Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good Morning Sir....................Guten Morgen allerseits und eine kommode Woche!
Sei gegrüßt....................Moin, moin mit dem zweiten Kaffee!
War eine gute Tour gestern, 34 Kilometer und rund 1700 Höhenmeter.
Mit dem neuen Rucksack bin ich auch sehr zufrieden.
HabedieEhre!Good Morning Sir....................
Mon ami...!Sei gegrüßt....................
Ganz meinerseits …………HabedieEhre!
In den letzten gut 24 Stunden sind vom Rhein Quellgebiet rund 1000 m3 pro Sekunde Richtung Bodensee unterwegs. Bei Bregenz hohe Alarmstufe! Der Seepegel ist nur schon von Samstag auf Sonntag um satte 17 cm angestiegen, heisst es ist etwas unterwegs...Der Rheinpegel ist an den typischen Gefahrenstellen rund um die Loreley derzeit sehr niedrig. Die Binnenschiffer würden sich über etwas mehr Wasser unter dem Kiel sicher freuen...
Abend
Mei letzter Abend im 1 Lehrjahr. Morgen bin ich dann im 2.
(Mehr Geld...)
Morgen darf ich dann die neuen Azubis auch noch kurz in ihre Ausbildung einführen und spezifische Infos zu FOS/Berufsschule und Co liefern.
DankeGratuliere , weiter so
Wir werrden es erleben...In den letzten gut 24 Stunden sind vom Rhein Quellgebiet rund 1000 m3 pro Sekunde Richtung Bodensee unterwegs. Bei Bregenz hohe Alarmstufe! Der Seepegel ist nur schon von Samstag auf Sonntag um satte 17 cm angestiegen, heisst es ist etwas unterwegs...
Ich sitze am Schreibtisch,
die Sonne scheint,
die Tür zur Terrasse ist geöffnet,
ein Trecker tuckert vorm Haus vorbei,
der Landwirt ist früh dran,
normalerweise bringt er meinen vierbeinigen schwrazbunten Saisonnachbarn das Wasser erst viel später,
nun denn,
es plätschert,
der Trecker wird sichtbar,
verdammte Sch....e,
es ist der andere Nachbar,
mit dem anderen Trecker,
und einem prall gefüllten Güllefaß am Haken...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen