15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen zusammen... :hello:

Der Michel hüttet die Igel.... der Hutzelwicht... mhmmmm hoffentlich nicht verhungert...
 
Moin, aufgrund eines Missgeschicks musste ich heute in die Boddenklinik Ribnitz- nie wieder.... was mit meiner Verletzung passiert..... ich kenne leider keinen Arzt hier in der Gegend.....hoffe, dass es halbwegs gut war.. jedoch keine Desinfektion einer klaffenden Wunde.... aber riesiger Verband....wir sind unsicher ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, aufgrund eines Missgeschicks musste ich heute in die Boddenklinik Ribnitz- nie wieder.... was mit meiner Verletzung passiert..... ich kenne leider keinen Arzt hier in der Gegend.....hoffe, dass es halbwegs gut war.. jedoch keine Desinfektion einer klaffenden Wunde.... aber riesiger Verband....wir sind unsicher ......
:eek:……pass auf und gute Besserung ……:smile:……
 
Sowohl in Rostock als auch in Strahlsund sollten sich doch kompetente Ärzte finden lassen.
Ist doch beides nicht sooo weit entfernt.

Alles Gute wünscht
der landscheicher
 
Sowohl in Rostock als auch in Strahlsund sollten sich doch kompetente Ärzte finden lassen.
Ist doch beides nicht sooo weit entfernt.

Alles Gute wünscht
der landscheicher
Ja, das ist das Problem- wer ist gut- in Zingst haben mir die Einheimischen zu einem geschickt, leider um 12 Uhr zu - 30 min zu spät.... dann sind wir 1h gerollert (40 km) bis zur Klinik..... zum Glück hatte Frauchen Verbandsmaterial im Rucksack
 
Moin, aufgrund eines Missgeschicks musste ich heute in die Boddenklinik Ribnitz- nie wieder.... was mit meiner Verletzung passiert..... ich kenne leider keinen Arzt hier in der Gegend.....hoffe, dass es halbwegs gut war.. jedoch keine Desinfektion einer klaffenden Wunde.... aber riesiger Verband....wir sind unsicher ......
Was machst du wieder für Sachen :eek:
Gute Besserung!
 
Was machst du wieder für Sachen :eek:
Gute Besserung!
Nur Blödsinn - im Stand umgefallen, den Gasbebel nicht losgelassen - Fleisch am Kiesplatz hinterlassen.... sonst alles gut....Frauchen geht's gut - ich blute..wie ein Schwein
Kleiner Finger aufgerissen
20200902_224841.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ein schöner Anblick wenn man nicht arbeiten müsste ……:rolleyes:……
 

Anhänge

  • 9D7CA2FF-11F5-401A-8DF0-4AAF23647A9C.jpeg
    9D7CA2FF-11F5-401A-8DF0-4AAF23647A9C.jpeg
    626,9 KB · Aufrufe: 30
  • DF39DDC4-8F01-41DD-9E42-5615CE4FC95E.jpeg
    DF39DDC4-8F01-41DD-9E42-5615CE4FC95E.jpeg
    710,8 KB · Aufrufe: 28
Mit dem R4 geht es jetzt echt voran.
Die Teile fliegen nur so aus dem Regal an das Dünnblechauto.
Toller Flow, echtes Schrauberglück...
Hätte mir jemand eine Pizza in die Werkstatt gebracht wäre die Session zu einer Nachtschicht geworden.
Es gab aber keine Pizza.
Notgedrungen habe ich die Werkstatt verlassen... :eating::beerglass: :rolleyes:
 
Mit dem R4 geht es jetzt echt voran.
Die Teile fliegen nur so aus dem Regal an das Dünnblechauto.
Toller Flow, echtes Schrauberglück...
Hätte mir jemand eine Pizza in die Werkstatt gebracht wäre die Session zu einer Nachtschicht geworden.
Es gab aber keine Pizza.
Notgedrungen habe ich die Werkstatt verlassen... :eating::beerglass: :rolleyes:
Freut mich das es voran geht aber man muß auch mal Fünfe gerade sein lassen !
Ein bißchen Spaß im Glas kann einem auch den Feierabend versüßen. :beer:
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Zurück
Oben