Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der kleinen Windelfee an der frischen Luft …………22.09.2020 17:03 Uhr -> 25°C
Schön mit Käffchen und Zigarre auf Terassien
Ich bin fleißig …………Haaaaaaaaaaaaaalllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, wat isn hier wieder los ...
wolln de Herrschaften wieder mal nich uffstehn ...
habt Ihr etwa keine Frau , die Euch endlich ausn Bett jaacht
na Ihr habst vielleicht juut
Schäm Dich wat , in dem Alter schon schwächeln... und ich bin müde...
Guten Morgen schuschammen....
Der Herr …………... und ich bin müde...
Guten Morgen schuschammen....
Obwoh Du keine Eierlikörtorte jeklaut hast ? Dat is nen Ding aber auchIch bin fleißig …………
Ich geruhe auch gleich zu Bette zu gehen…………heute Mittag kommt die kleine Windelfee mich wecken…………Schäm Dich wat , in dem Alter schon schwächeln
Ich bin ja immer brav…………Obwoh Du keine Eierlikörtorte jeklaut hast ? Dat is nen Ding aber auch
Das erledigt bei mir täglich WischmöppiIch geruhe auch gleich zu Bette zu gehen…………heute Mittag kommt die kleine Windelfee mich wecken…………
Das möchte ich von mir nicht behaupten , nach 15 geklauten Eierlikörtorten in Folge und nie erwischt worden dabei . Dat muss mir erst mal einer nachmachenIch bin ja immer brav…………
……Das möchte ich von mir nicht behaupten , nach 15 geklauten Eierlikörtorten in Folge und nie erwisc ht worden dabei . Dat muss mir erst mal einer nachmachen
Und dann mümmelt sie mir mein Brötchen weg…………aber die kleine darf das……Das erledigt bei mir täglich Wischmöppi
Ich kenne 4 Frauen, die würden mich am liebsten steinigen
Na , die artet ja nach mir ausUnd dann mümmelt sie mir mein Brötchen weg…………aber die kleine darf das……
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen