15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin zusammen :hello:

grau mit blau und teilweise sonnig... also Dach auf und los, kleine Runde über die Alb :smile:

*schnief*,

die schönen Nüsse:
kranke_nüsse.JPG
Das ist heute schon der zweite Eimer. Damit kann man gar nichts anfangen. Die paar, die nicht hohl sind, schmecken nicht. Noch nicht mal die Hörnchen fressen die :(

*schnief*,

die schönen Nüsse:
Anhang anzeigen 186528
Das ist heute schon der zweite Eimer. Damit kann man gar nichts anfangen. Die paar, die nicht hohl sind, schmecken nicht. Noch nicht mal die Hörnchen fressen die :(
Liegt wohl am trockenen Sommer. Unser Nussbaum hat nur einen 5L Eimer gebracht und sie sind sehr winzig. Geschmack weiss ich noch nicht, werden erst mal getrocknet.

*schnief*,

die schönen Nüsse:
Anhang anzeigen 186528

Unser Nussbaum bzw. die Nüsse sehen auch so aus. :frown:
Die Hörnchen sind seit Tagen beim abernten. Mein Weg und die Zufahrt sehen aus wie ein Schlachtfeld :rolleyes:

Liegt wohl am trockenen Sommer. Unser Nussbaum hat nur einen 5L Eimer gebracht und sie sind sehr winzig. Geschmack weiss ich noch nicht, werden erst mal getrocknet.
Die hier sind ungenießbar, weil der Baum krank ist :(

Unser Nussbaum bzw. die Nüsse sehen auch so aus. :frown:
Die Hörnchen sind seit Tagen beim abernten. Mein Weg und die Zufahrt sehen aus wie ein Schlachtfeld :rolleyes:

Das, was noch genießbar ist, fressen die Hörnchen auch. Aber unser Baum hat wahrscheinlich Marssonina.:frown:
Der Baumbeauftragte kommt übernächste Woche, damit man einschätzen kann, ob sich der Baum noch mal erholt, oder er gefällt werden muss, weil er so nahe am Haus steht.

Zurück
Oben