bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Moin Frau, Männers und Krümel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good Morning Sir …………Moin Frau, Männers und Krümel!
HabedieEhre!Good Morning Sir …………
Ganz meinerseits …………HabedieEhre!
Die Dame …………
Sei gegrüßt …………Moin,moin!
Grau und windig...
Die Dame …………
Jawohl ja……gleich geht’s mit dem Aero und der Gattin des Hauses an die frische Luft Richtung Ahr …………………………und ein Gläschen Wein findet sich sicher auch…………Der Opiii
Liegt wohl am trockenen Sommer. Unser Nussbaum hat nur einen 5L Eimer gebracht und sie sind sehr winzig. Geschmack weiss ich noch nicht, werden erst mal getrocknet.*schnief*,
die schönen Nüsse:
Anhang anzeigen 186528
Das ist heute schon der zweite Eimer. Damit kann man gar nichts anfangen. Die paar, die nicht hohl sind, schmecken nicht. Noch nicht mal die Hörnchen fressen die :(
*schnief*,
die schönen Nüsse:
Anhang anzeigen 186528
Das ist heute schon der zweite Eimer. Damit kann man gar nichts anfangen. Die paar, die nicht hohl sind, schmecken nicht. Noch nicht mal die Hörnchen fressen die :(
Die hier sind ungenießbar, weil der Baum krank ist :(Liegt wohl am trockenen Sommer. Unser Nussbaum hat nur einen 5L Eimer gebracht und sie sind sehr winzig. Geschmack weiss ich noch nicht, werden erst mal getrocknet.
Unser Nussbaum bzw. die Nüsse sehen auch so aus.
Die Hörnchen sind seit Tagen beim abernten. Mein Weg und die Zufahrt sehen aus wie ein Schlachtfeld
Mon ami...!Sei gegrüßt …………
Wieder gut daheim angekommen, lecker gegessen und getrunken, Wein eingekauft, den Aero ausgeführt ……ein schöner Tag …………Mon ami...!
so soll es sein !!!!Wieder gut daheim angekommen, lecker gegessen und getrunken, Wein eingekauft, den Aero ausgeführt ……ein schöner Tag …………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen