- Danke
- 6.493
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Sehr erfreut …………Ich brgrüße Sie aufs Herzlichste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr erfreut …………Ich brgrüße Sie aufs Herzlichste
Zimt genau . Das ist übrigens der Beschreibung nach so einem Freund von mir passiert.Das geht noch besser :D
Och nöh. Ich drück mal die Daumen dass es damit getan ist.Moagähn - heute hats mich erwischt.. Den einen Wagen am Montag zum Lacker gestellt (kleiner Kratzer zum ausbessern). Der ander hat heut morgen beim Startversuch mich nur mit Geblinke erfreut.. OK Batterie hängt erst mal am Ladegerät - schau mer am Abend, was nun Sache ist...
Ich weiß weshalb ich keine hellen Innenausstattungen mag.Das geht noch besser :D
Ich weiß weshalb ich keine hellen Innenausstattungen mag.
Tach zusammen.
meine kleine Möchtegernchefin, 20 l Wandfarbe im Kofferraum ( A4 Avant), ich sag noch...festmachen...
nä. Morgen....hach die sind ja über Nacht umgefallen...Dienstwagen, 3 Tage alt....
Stümperhaft jemacht , deckt ja nichmal richtich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen