- Danke
- 6.504
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Good Morning Sir ……Einen wunderschönen guten Morgen und ein freundlich graues Wochenende!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good Morning Sir ……Einen wunderschönen guten Morgen und ein freundlich graues Wochenende!
Sei gegrüßt ……Moin, moin!
Sonne trifft Herbstlaub, schön!
Gestern haben wir uns eine hervorragende Bouillabaisse gegönnt, hatte ich schon ewig nicht mehr gekocht.![]()
HabedieEhre!Good Morning Sir …………
Ganz meinerseits ……HabedieEhre!
Einkauf schon erledigt, war der erste um 7.00![]()
Ich habe meine Frau in's Rennen geschickt....besser ihr den Startplatz überlassen....Ich stand auf Startplatz 2, wurde aber direkt nach der Eingangstür überholt. Aber ich bin zum Glück nicht auf der Flucht gewesen.![]()
Wir sind und bleiben echte Gentlemen...Ich habe meine Frau in's Rennen geschickt....besser ihr den Startplatz überlassen....
Ich stand auf Startplatz 2, wurde aber direkt nach der Eingangstür überholt. Aber ich bin zum Glück nicht auf der Flucht gewesen.![]()
Latürnich ……Wir sind und bleiben echte Gentlemen...
Die 8 Grad hätte ich gerne, wir haben nur 4...brrr.Eiskalte 8 Grad und Regen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen