- Danke
- 6.504
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Ich habe Zeit ……Dat dauert aber ooch noch ne janze Weile![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Zeit ……Dat dauert aber ooch noch ne janze Weile![]()
Die wirste auch brauchen . Wann beginnt Dein Ruhestand ? Da könnts soweit seinIch habe Zeit …………
Und in den Aero reinklettern ….…Da wird se aber jubeln![]()
![]()
Ich hoffe das dies nicht mehr so lange dauert ……Die wirste auch brauchen . Wann beginnt Dein Ruhestand ? Da könnts soweit sein![]()
Da wird doch hoffentlich de Sonne scheinenUnd in den Aero reinklettern ….…….…und dann kommt……Opa, machst Du bitte das Dach auf.……??……
……
Hoffentlich ……Da wird doch hoffentlich de Sonne scheinen![]()
Und Leggins habe ich mal gehört ……Kinder und Besoffene sagen immer de Wahrheit![]()
Für mich scheint immer die Sonne wenn ich die kleene sehe….Da wird doch hoffentlich de Sonne scheinen![]()
Opas unter sich……Das kann ich gut nachvollziehen![]()
Nonsens würde ich nicht sagen, daraus ist einiges entstanden hier, und das freut mich……Aber dat et mal über 100 000 Beiträge ...
über Nonsens ...
hier geben würde ...
scheint doch wichtiger zu sein , als vermutet![]()
Aber niemals nicht…………
Latürnich , ich pin ja nich plötNonsens würde ich nicht sagen, daraus ist einiges entstanden hier, und das freut mich…………
Ich weiß ……Niemals nie nicht
Hatten wir doch gerade erst![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen