Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich...Ihr habt Probleme......meine verrate ich nicht.....![]()
Ihr habt Probleme......meine verrate ich nicht.....![]()
Ihr habt Probleme......meine verrate ich nicht.....![]()
Super
Und nun, wo ich wirklich keine Limousine gebrauchen kann, kommt mir zum ersten Mal ein Chrombrillen-Aero unter,der bei mir den Haben-Wollen-Reflex auslöst...war ja klar:
![]()
Wenn man an einem Saab vorbeigeht und der Wagen "PAPA" ruft ist das immer ein ganz blödes Gefühl. Wenn er das dann mehrmals macht fühlt man sich irgendwann geschmeichelt und wenn er dann einem mit seinen Scheinwerfern noch anlächelt kann man ja gar nicht mehr anders als zu sagen: "Ich gehe ja schon und hole die Adoptionspapiere.........."Super
Und nun, wo ich wirklich keine Limousine gebrauchen kann, kommt mir zum ersten Mal ein Chrombrillen-Aero unter,der bei mir den Haben-Wollen-Reflex auslöst...war ja klar:
![]()
.............da verweise ich gerne mal auf meine SignaturIhr habt Probleme......meine verrate ich nicht.....![]()
Wenn man an einem Saab vorbeigeht und der Wagen "PAPA" ruft ist das immer ein ganz blödes Gefühl. Wenn er das dann mehrmals macht fühlt man sich irgendwann geschmeichelt und wenn er dann einem mit seinen Scheinwerfern noch anlächelt kann man ja gar nicht mehr anders als zu sagen: "Ich gehe ja schon und hole die Adoptionspapiere.........."
.............da verweise ich gerne mal auf meine Signatur![]()
Danke für den Kaffee ……hach, keiner weckt so gut wie der Michel....
gleich gibt's
noch jemand...bedient Euch
Morgäähnhach, keiner weckt so gut wie der Michel....
gleich gibt's
noch jemand...bedient Euch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen