- Danke
- 390
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Moinsen...trotz Uhrenumstellung gut geschlafen, Sachen gibts.
...
@raser Ersatz entweder nur für den BLS oder auch für den SC.
Da wir viel Platz und hohe Reichweite brauchen ( 680 km bis Reserve)wird es wohl kein 2.8 V6 mehr
.
Der 9-5 Kombi ist optisch nicht mehrheitsfähig, der 9-7 gefällt uns beiden nicht, bleibt eventuell nur ein ttid.
In der engeren Auswahl sind momentan GLK 350 cdi sowie GLK/ML 320 cdi.
Ab und zu schielt ein Teil der Familie auch zu einem Cayenne
, nee, nicht ich.
, würde mich da aber auch nicht zu heftig wehren.
Ohne den Platzbedarf sähe es anders aus, da gäbe es drei Varianten für den BLS Ersatz:
- Griffin wieder auf die Strasse bringen...Wartezeit Zusatzwasserpumpe zur Zeit aber 17Wochen
- der kürzlich gefundene Chrombrillen-Aero
- ein Pontiac Grand Prix GT1- mein erstes Auto in Kanada, das mich mit Verbrauch, Qualität und Fahrverhalten komplett (positiv) überrascht hat.
Soll bis Jahresanfang erledigt sein.

@raser Ersatz entweder nur für den BLS oder auch für den SC.
Da wir viel Platz und hohe Reichweite brauchen ( 680 km bis Reserve)wird es wohl kein 2.8 V6 mehr

Der 9-5 Kombi ist optisch nicht mehrheitsfähig, der 9-7 gefällt uns beiden nicht, bleibt eventuell nur ein ttid.
In der engeren Auswahl sind momentan GLK 350 cdi sowie GLK/ML 320 cdi.
Ab und zu schielt ein Teil der Familie auch zu einem Cayenne

Ohne den Platzbedarf sähe es anders aus, da gäbe es drei Varianten für den BLS Ersatz:
- Griffin wieder auf die Strasse bringen...Wartezeit Zusatzwasserpumpe zur Zeit aber 17Wochen

- der kürzlich gefundene Chrombrillen-Aero
- ein Pontiac Grand Prix GT1- mein erstes Auto in Kanada, das mich mit Verbrauch, Qualität und Fahrverhalten komplett (positiv) überrascht hat.

Soll bis Jahresanfang erledigt sein.