- Danke
- 860
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Guten Morgen zusammen... 
Wetter: trübe aber trocken bei 6*

Wetter: trübe aber trocken bei 6*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist tatsächlich so schwer, dasss sie am Tassenboden liegt. Ich werde mal versuchen sie durch Rühren zu verscheuchen...............Musst den Pegel erhöhen... wahrscheinlich hat sie noch Grundberührung![]()
Die ist tatsächlich so schwer, dasss sie am Tassenboden liegt. Ich werde mal versuchen sie durch Rühren zu verscheuchen...............
Die Sonne kämpft sich durch den Nebel............
Geht bei mir leider nicht, mir fehlt es am Söhnchen..............Morgen allerseits.
Ich habe heute morgen das Söhnchen mit dem Fahrrad zur Schule gebracht.
Kann ich zum Wachwerden nur empfehlen.![]()
Funktioniert auch ohne, versprochen.Geht bei mir leider nicht, mir fehlt es am Söhnchen..............![]()
Das mache ich fast jeden Morgen. Das mit dem Rad, und ohne Kind. Im Büro ankommen tue ich so auch.Morgen allerseits.
Ich habe heute morgen das Söhnchen mit dem Fahrrad zur Schule gebracht.
Kann ich zum Wachwerden nur empfehlen.![]()
Das mache ich fast jeden Morgen. Das mit dem Rad, und ohne Kind. Im Büro ankommen tue ich so auch.
Aber Wachwerden?Dat funzt nie nich.
![]()
herrlichEin sehr schöner Bericht über die Wahlnacht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen