15 Minuten vor 06:00 Uhr

Einen Wunderschönen! Schön wenn man aufstehen darf und nicht aufstehen muss. :smile:

Guten Morgen, bin auch aufgestanden.............weil ich´s kann!:biggrin:

11°C und strahlender Sonnenschein auf Terassien :smile:

Vor ein paar Jahren, keine 200m vm heutigen Unfallort entfernt...
img-ar5159fgsfgas-jpg.jpg

Und 500m entfernt, seinerzeit mit Saab-Beteiligung. Ich bin mit dem Fahrer des 99ers befreundet.
https://www.much-heute.de/b290.html
Mub29008.jpg
Danke Torsten, das musste ich erst mal sacken lassen:-(
Natürlich habe ich auch schwere Unfälle gesehen, ich meinte nur nicht so heftige "Alleinunfälle" mit derart zerstörten Autos.
Ist dir bei dem oberen Bild bekannt wie hoch die Geschwindigkeit war?
So wie bei dem unteren Bild beim Saab, so kenne ich solche Unfälle bzw. verbeultes Fahrzeug, das auf dem Dach liegengeblieben ist.

Endlich Ruhe im Haus. Die Holde macht eine Cabriotour - und ich darf Schränke aufbauen :biggrin:

Moin Sonne satt, schnell mal raus und etwas laufen ... eh die Sonne wieder verschwindet

Tach
Überraschung zum Wochenende, Blumenkohl unter der Seitenleiste hinten. :eek:
Und das nach grade mal 30 Jahren.
Blumenkohl.jpg

Na ja, morgen soll die Kiste eh für eine Schönheits-OP zum Lacker, eine Stelle mehr ….:hmpf:

Dann war es doch ein unglücklicher Umstand/Unfall.... Ich dachte bei den Bildern und keinem Drittverschulden eher an ein freiwillig aus dem Leben scheiden.... wäre auch meine Wahl im Falle eines Falles.....

................. und auch sehr schön:biggrin::biggrin::biggrin:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich dreh gleich noch eine Runde mit dem Silberschnauzer bei dem tollen Wetter :smile:

Zurück
Oben