15 Minuten vor 06:00 Uhr

Das war echt ein Akt. Diese Brösel haben eine nicht zu unterschätzende Selbstkelbekraft :redface:
Sanders Fett oder Citroëns LHM sind auch echt gut. Mir ist mal beim Schrauben der Inhalt einer Federkugel vom XM um die Ohren geflogen. Ich war grün wie der Hulk und meine Klamotten völlig durchtränkt. Bin dann zum Glück im Dunkeln nach Hause gefahren. In Unnerbux... :cool:
 

Morgähn :boring: bei - 3 Grad.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: gefällig?

@Saabine71 : och nöö :eek:, hoffentlich gehts bald retour.

Das hoffen wir alle. Meine Vermieter und ich standen wirklich senkrecht im Bett, obwohl die RTWs gar kein Martinshorn an hatten.

Sanders Fett oder Citroëns LHM sind auch echt gut. Mir ist mal beim Schrauben der Inhalt einer Federkugel vom XM um die Ohren geflogen. Ich war grün wie der Hulk und meine Klamotten völlig durchtränkt. Bin dann zum Glück im Dunkeln nach Hause gefahren. In Unnerbux... :cool:

Getriebeöl in langen Haaren ist auch gut. Man bekommt es nur mit Waschpulver und Kluthe Handreiniger entfernt und danach sieht man aus wie Bibo:biggrin:
 
Das hoffen wir alle. Meine Vermieter und ich standen wirklich senkrecht im Bett, obwohl die RTWs gar kein Martinshorn an hatten.



Getriebeöl in langen Haaren ist auch gut. Man bekommt es nur mit Waschpulver und Kluthe Handreiniger entfernt und danach sieht man aus wie Bibo:biggrin:

Alles Gute für Deine Nachbarn :hello:

Für das haarige Desaster würde ich lieber zum Frisör gehen :rolleyes:
 
Ich mag das alte Musterköfferchen wenn mal wieder ein Kleinteil verschwunden oder zerbröselt ist.
Die gesuchte Blechmutter war dabei ... :tongue:

Muster.jpg
 
Ho zsäme
Zum dritten Mal wollten wir heute ein Auto probefahrèn...zum dritten Mal
kam was dazwischen...:mad:
Bisher war das jeweilige Objekt des Interesses am Montag danach verkauftasdf...wird wohl wieder so kommen.:rolleyes: :argh:
Nächster Anlauf in zwei Wochen, mal sehen was dann so verfügbar ist.
Darauf nun ein Guinness Extra Stout:beer:, nach langer Zeit mal wieder.
 
Ho zsäme
Zum dritten Mal wollten wir heute ein Auto probefahrèn...zum dritten Mal
kam was dazwischen...:mad:
Bisher war das jeweilige Objekt des Interesses am Montag danach verkauftasdf...wird wohl wieder so kommen.:rolleyes: :argh:
Nächster Anlauf in zwei Wochen, mal sehen was dann so verfügbar ist.
Darauf nun ein Guinness Extra Stout:beer:, nach langer Zeit mal wieder.
Slàinte!
 
So , nu aber erst mal juute Nachrichten :...
et is bald Moooontach :tongue: ...
uffstehn könnt Ihr ja schon mal üben :biggrin::biggrin::biggrin:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Guten Morgen, wird hier wieder ein sehr schöner sonniger aber kalter Tag - mach al bin ich echt froh, dass ich im Süden lebe!
 
Zurück
Oben