15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ja Ihr ollen Schlafmützen ...
wollt Ihr wohl endlich mal uffstehn ...
am heilijen Sonntach noch inne Poofe - jehts noch :biggrin::biggrin::biggrin:

Wat isn in Walsrode wieder los ...
vom knurrenden Magen müsste man doch uffwachen ...
oder sind de Kühlschränke nich mehr leer :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin moin!
Einen schönen dritten Advent wünsche ich Euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morjens allerseits

3°C und eklig draußen.

Einen schönen 3. Advent mit lecker Leckerlis.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen aus der Stadt wo Milch und Honig fließt.
Naja, so lustig ist das im Moment alles gar nicht. Wenn ich sehe wie es bei @jo.gi aussieht oder auch bei vielen Anderen war weder das Jahr richtig toll noch wird das Weihnachtsfest ein "Fest" sein. Dann erschrecken einem die plötzlich rasant steigenden Coronafälle und der nun wieder bevorstehende Lockdown. Wenn man aber sieht, dass in Lüneburg der Bürgermeister der auch gleichzeitig Präsident des Nieders. Städtetages ist, einen Weihnachtsmarkt schier "durchgedrückt" hat ( man darf an den Buden Essen und trinken kaufen, sie aber mit vielen anderen nur auf sog. ausgewiesenen "Verzehrinseln" auch verzehren ) ist das so Gaga wir nur irgendetwas. Denjenigen, die zu so einem Weihnachtsmarkt gehen, wie auch die Politik, die sowas erlaubt, kann man daür nur herzlich danken. Glühweinwanderungen und Glühwein to go, wenn ich das sehe und höre muss ich doch wirklich am Verstand der Leute zweifeln, die an sowas teilnehmen.
Trotzdem ( ja, das lässt sich so leicht sagen und schreiben ) haben wir ein Dach über dem Kopf in dem es warm und trocken ist, wir haben Essen und Trinken und wir haben die Möglichkeit mit Freunden auch einmal anders zu kommunizieren als von Angesicht zu Angesicht. Mich nervt Corona auch kolossal, aber die Aussicht auf mein letztes Weihnachten wenn ich jetzt unvorsichtig werde fängt mich dann wieder ein und lässt mich konsequent sein.

So, nun macht Euch trotzdem erst einmal alle einen schöen dritten Advent, vielleicht einen heißen Kakao oder Tee und schaltet um 13.20 Uhr das Fernsehprogramm des WDR ein wenn es wieder heißt: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel......... :proud:
PS: Vormerken: 18.12.2020 20.15 Uhr: Der kleine Lord.............:hello:

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen...
Gruß aus der Ausgangssperre in bawü... aber das ist schon ok... vor vier Wochen wäre das besser gewesen, dann wären wir heute nicht in so Schwindel erregenden Höhen der corona Infektionen..
und man darf ja nicht vergessen, die Werte sind schon ein paar Tage alt (man meldet mit Telefax :mad: das wurde in den 1970er Jahren mit der intensiven Nutzung begonnen) und es gibt sicher ne Menge „unbekannte Infektionen“

also passt auf euch auf und bleibt gesund ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen...
Gruß aus der Ausgangssperre in bawü... aber das ist schon ok... vor vier Wochen wäre das besser gewesen, dann wären wir heute nicht in so Schwindel erregenden Höhen der corona Infektionen..
und man darf ja nicht vergessen, die Werte sind schon ein paar Tage alt (man meldet mit Telefax :mad: das wurde in den 1970er Jahren mit der intensiven Nutzung gegonnen) und es gibt sicher ne Menge „unbekannte Infektionen“

also passt auf euch auf und bleibt gesund ?

Tja, das Internet ist Neuland:rolleyes: Mal gucken, ob ich meinen Job am Mittwoch noch habe: Kündigungsfrist von beiden Seiten 2 Tage :-(

Gruß an alle, bin gleich wieder weg ……:rolleyes:……

Zurück
Oben