- Danke
- 1.906
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Oder das Räuchermännchen ist noch aktiv...![]()
Ihr seid alles Penner.......Wurde evtl. ein neues Kohlgericht mit Ersatzstoffen versuchsweise erprobt?
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder das Räuchermännchen ist noch aktiv...![]()
Ihr seid alles Penner.......Wurde evtl. ein neues Kohlgericht mit Ersatzstoffen versuchsweise erprobt?
![]()
Wie immer stets bemüht ……Ihr seid alles Penner.......![]()
Ihr seid alles Penner.......![]()
Wie immer stets bemüht …………
Das fällt Dir erst jetzt auf?!Ihr seid alles Penner.......![]()
Das fällt Dir erst jetzt auf?!![]()
Always look on the bright side of life...Ihr seid alles Penner.......![]()
Wie immer stets bemüht …………
Das fällt Dir erst jetzt auf?!![]()
Danke für die Blumen, da fällt es mir echt schwer rauszufinden wer von Euch der Oberpenner ist.............Always look on the bright side of life...Machen wir ja auch nur mit denen, die wir mögen.
![]()
Ich nehme all Schuld auf mich....Danke für die Blumen, da fällt es mir echt schwer rauszufinden wer von Euch der Oberpenner ist.............hihihi
Wir sind ja alles starke breite Jungs……Ich nehme all Schuld auf mich....- habe inzwischen starke Schultern....
Ich nehme all Schuld auf mich....- habe inzwischen starke Schultern....
Freie Straßen? Hier war es genau so voll wie sonst auch. Dafür hatte ich es mir im Supermarkt schlimmer vorgestellt. Die Leute können ja sonst kaum noch wo hin.![]()
Ernährst Du Dich von Flechten und Moosen? Kabberst Du an der Baumrinde im Garten? Wo bekommst Du Kaffee und Bier her?Im Supermarkt war ich seit Februar nicht mehr![]()
Ernährst Du Dich von Flechten und Moosen? Kabberst Du an der Baumrinde im Garten? Wo bekommst Du Kaffee und Bier her?
Mit erschüttertfragenden Grüßen..........![]()
Gibt es in der Tanke Auberginen und Zucchini’s ?
Neeeee, diverse Lieferservices und Tanke![]()
Bei uns hier gibt es noch die kleinen Läden - Dorfmarkt nennt man das auf Neudeutsch - früher Tante Emma Laden - Brot beim echten Bäcker und Fleisch vom Metzger vor Ort..... reicht, um den Kühlschrank zu füllenErnährst Du Dich von Flechten und Moosen? Kabberst Du an der Baumrinde im Garten? Wo bekommst Du Kaffee und Bier her?
Mit erschüttertfragenden Grüßen..........![]()
Gibt es in der Tanke Auberginen und Zucchini’s ?
Bei uns hier gibt es noch die kleinen Läden - Dorfmarkt nennt man das auf Neudeutsch - früher Tante Emma Laden - Brot beim echten Bäcker und Fleisch vom Metzger vor Ort..... reicht, um den Kühlschrank zu füllen![]()
Kein Wintergemüse, daher nicht klimaneutral.....zu meiden - Grünkohl....Gibt es in der Tanke Auberginen und Zucchini’s ?
Daher wohnen wir im AllgäuBei uns hieß das früher "Konsum"
Aber in Hamburg kannst Du sowas vergessen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen