15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn - 0 Grad und sonnig bei Bodennebel.. irgendwie spacig diese Staub in der Luft und der Sonnenaufgang...
 
Ich begrüße alle aufs Herzlichste und wünsche allen einen zauberhaften Tag!:hello:
 
Guten Morgen. Wird wieder ein toller Frühlingstag im Winter.
 
Guten Morgen, und weiter geht's mit zweieinhalb Seiten arabischen Verben - stupides auswendig lernen.
Wünsche euch allen viel Spaß bei hoffentlich angenehmeren Tätigkeiten.
 
Irgendwie komme ich heute nicht so richtig auf Touren, daher noch eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
@Cameo wir könnten erst am Samstag kommen, aber alles mit Vorbehalt
Sind schon fast alle von unserer Truppe angemeldet. Die ganze Veranstaltung steht unter dem Vorbehalt, dass sie nach geltenden schweizer und deutschen Regelungen Corona-konform durchgeführt werden kann, ansonsten können wir kostenfrei stornieren. Soll ich euch im DZ für Sa/So einplanen?
 
Sind schon fast alle von unserer Truppe angemeldet. Die ganze Veranstaltung steht unter dem Vorbehalt, dass sie nach geltenden schweizer und deutschen Regelungen Corona-konform durchgeführt werden kann, ansonsten können wir kostenfrei stornieren. Soll ich euch im DZ für Sa/So einplanen?
Ist das Tragen von Turban nu auch Pflicht und darf Deutsch gesprochen werden :rolleyes: , bei Deinem Elan habe ich nu schlimmste Befürchtungen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Sind schon fast alle von unserer Truppe angemeldet. Die ganze Veranstaltung steht unter dem Vorbehalt, dass sie nach geltenden schweizer und deutschen Regelungen Corona-konform durchgeführt werden kann, ansonsten können wir kostenfrei stornieren. Soll ich euch im DZ für Sa/So einplanen?
Ist das Tragen von Turban nu auch Pflicht und darf Deutsch gesprochen werden :rolleyes: , bei Deinem Elan habe ich nu schlimmste Befürchtungen :biggrin::biggrin::biggrin:
Coole Idee
 
Zurück
Oben