15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, frisch vom Friseur zurück! Ich war heute der erste Kunde!
Es soll aber auch Friseure gegeben haben, die heute nacht um 0.00 Uhr aufgemacht haben...........
Moinsen an Alle und an @Hutzelwicht & seine Gruppe :hello:

3 Grad nieselig nass

:coffee:
Danke, ich werde es meinen Kumpels ausrichten.........:biggrin:
 
Guten Morgen, frisch vom Friseur zurück! Ich war heute der erste Kunde!
Es soll aber auch Friseure gegeben haben, die heute nacht um 0.00 Uhr aufgemacht haben...........
Danke, ich werde es meinen Kumpels ausrichten.........:biggrin:
Du hast die Haare schön……:tongue:……
 
Man soll mit Essen ja nicht spielen, aber ich habs gestern mal nachgebaut.............. meine Frau hat nur noch mit den Kopf geschüttelt, aber 4 Monate Homeoffice gehen nicht so ganz spurlos an einem vorbei.............
Screenshot 2021-03-01 100221.jpg
Der Kühlschrank, Unendliche Weiten gibt es dort zu entdecken:
Logdownbucheintrag 20210228: Raumschiff Enterwurst ist auf dem Weg sich ins Mettreich zu beamen
Käpt´n Rohwurst und erster Offizier Kabanossi bewegen sich unaufhaltsam dem Mettende zu...........

Eherlich gesagt: Das ist mir Wurst............:bebored:
 
Man soll mit Essen ja nicht spielen, aber ich habs gestern mal nachgebaut.............. meine Frau hat nur noch mit den Kopf geschüttelt, aber 4 Monate Homeoffice gehen nicht so ganz spurlos an einem vorbei.............
Anhang anzeigen 194620
Der Kühlschrank, Unendliche Weiten gibt es dort zu entdecken:
Logdownbucheintrag 20210228: Raumschiff Enterwurst ist auf dem Weg sich ins Mettreich zu beamen
Käpt´n Rohwurst und erster Offizier Kabanossi bewegen sich unaufhaltsam dem Mettende zu...........

Eherlich gesagt: Das ist mir Wurst............:bebored:


Einsame Spitze :biggrin::top:
Wie ist sie denn bewaffnet ?
 
Sie hat einen Fettantrieb und für´s Beamen werden sog. Nitritsalzkristalle verwendet.

Naja und bewaffnet erklärt sich ja dann von selbst: Bis unsters Dach mit Kalorienbomben............:biggrin:
 
Du hast auch nur Blödsinn im Kopf :biggrin:
Das Kind im Manne

geh lieber deinen Fuhrpark putzen
 
barbier termin morgen 14uhr :smile:
 
Zurück
Oben