Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merci, den brauch ichMorgen
![]()
Hab ich da wat von blöden Polen jelesen ? Verfluch noch mal, wo is de Brille , wejen der 2 Polen so nen Uffstand machen , aber ohne Nordpol und Südpol , dat is doch dumm ZeuchMoinsen
-4°C und alle Autos zugefroren
Gut das ich im Homeoffice bin.
Aber die blöden Pollen könnten sich langsam mal zurück halten![]()
![]()
Haste nu eijentlich schon nen Kamel jekauftGuten Morgen zusammen, 3 Grad am Rande des Hochschwarzwalds aber trocken. Gestern über den Feldberg gefahren - da liegt noch ein Haufen Schnee rum.
Der Herr ……moinsen
Ne, der Transport ist zu teuer und nicht tiergerecht ;-)Haste nu eijentlich schon nen Kamel jekauft![]()
Der Herr ……Guten Morgen, strahlend blauer Himmerl aber knackig kalt, gleich geht´s erst mal zum Wochenmarkt..............
und heute mittag werde ich geadelt, bekomme eine Krone aus Gold............dann darf meine Frau wieder "Sie" zu mir sagen............![]()
Euer Durchlaucht ……Guten Morgen, strahlend blauer Himmerl aber knackig kalt, gleich geht´s erst mal zum Wochenmarkt..............
und heute mittag werde ich geadelt, bekomme eine Krone aus Gold............dann darf meine Frau wieder "Sie" zu mir sagen............![]()
Noch nicht, aber morgen!Euer Durchlaucht …………
Ich begrüße Sie auf das Adeligste!Der Herr …………
Sehr erfreut..........Noch nicht, aber morgen!
Ich begrüße Sie auf das Adeligste!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen