15 Minuten vor 06:00 Uhr

Heinz, da hast Du aber einen "richtig geilen Fang" gemacht! Klasse Wagen! Mit ein bisschen neidischen Grüßen in den Süden,

Ulli

Ich wünsche allen einen wunderschönen Morgen und einen zauberhaften Tag. Im Moment genieße ich den Tag noch, aber wenn meine Frau vom Einkaufen zurück ist werde ich wohl wieder drölfzigtausend Aufgaben bekommen die bis ins Jahr 2024 reichen werden............
Der Herr ……:ciao:……
 
Heinz, da hast Du aber einen "richtig geilen Fang" gemacht! Klasse Wagen! Mit ein bisschen neidischen Grüßen in den Süden,

Ulli

Ich wünsche allen einen wunderschönen Morgen und einen zauberhaften Tag. Im Moment genieße ich den Tag noch, aber wenn meine Frau vom Einkaufen zurück ist werde ich wohl wieder drölfzigtausend Aufgaben bekommen die bis ins Jahr 2024 reichen werden............
Danke!

Wie ist das bei Männern mit dem "Ignoriermodus"? Gehört, ja Schatz und gleich vergessen:biggrin:

Hat länger gedauert beim schrauben, bin nicht dazu gekommen
 
ja saach ma , der Frühaufsteher is ooch da :biggrin::biggrin::biggrin:


Ich war schon fleißig und habe gefrühstückt, in den Briefkasten geschaut und die Reklame entsorgt.
Jetzt noch einen kleinen Kaffee und dann geht es einkaufen.:smile:
Dann ein leichtes Mittagessen und..............................irgendwann eine Runde am Sofa horchen.:top:

Bis dann
 
Heute den morgen genutzt, ohne to do Liste, hab mir beinahe den A... abgefroren aber
 

Anhänge

  • IMG-20210320-WA0003.jpeg
    IMG-20210320-WA0003.jpeg
    259,9 KB · Aufrufe: 22
  • IMG-20210320-WA0005.jpeg
    IMG-20210320-WA0005.jpeg
    265,9 KB · Aufrufe: 21
Moin, moin!
Die Gartensaison '21 wurde eröffnet. Standesgemäß mit einem Konzert für Laubbläser im prägnanten 2-Takt.
Herrliche Melodien die das Herz erfreuen. Und das Gehör... :rock:
 
Moin, moin!
Die Gartensaison '21 wurde eröffnet. Standesgemäß mit einem Konzert für Laubbläser im prägnanten 2-Takt.
Herrliche Melodien die das Herz erfreuen. Und das Gehör... :rock:
Sei gegrüßt ……:smile:……
 
Zurück
Oben