15 Minuten vor 06:00 Uhr

@Sacit Sag mal, was haben sie dir heute eigentlich in deinen Frückstücks-Dom-Pérignon getan?




Ich könnte das gerade auch gut gebrauchen...:flute:
 
01ce463dba24dd8ea4900d19ebe00f67.jpg


Aus dem Winterschlaf erweckt und just for fun eine große Runde durch unsere schöne Gegend gefahren.

:girl:, er ist grün :love: Haben wollen :love:
@Sacit Sag mal, was haben sie dir heute eigentlich in deinen Frückstücks-Dom-Pérignon getan?




Ich könnte das gerade auch gut gebrauchen...:flute:

Blaue Pille ? Sellerie, sowas braucht ein Torsten... :biggrin:
 
So, die 26 Fenster sind gesäubert. Macht immer noch keinen Spaß.

Aber ich mußte ja dem Personal unbedingt Ausgang geben. Sozial distancing, you know.
Das hat man nun davon, alles muß man selber machen …
 
So, die 26 Fenster sind gesäubert. Macht immer noch keinen Spaß.

Aber ich mußte ja dem Personal unbedingt Ausgang geben. Sozial distancing, you know.
Das hat man nun davon, alles muß man selber machen …
Wem sagst Du das...........:rolleyes: meine Frau macht im Moment auch nur was sie will...............:biggrin:
 
Vom Erlös des 9000ers reicht das aber nur für die niederen 3 Stufen :rolleyes:
Ach, da mach Dir mal keine Sorgen, so eine Lärmbüchse wie sich Sacit da zugelegt hat zahle ich aus der Portokasse. Sollte der jemals bei mir mit dem Lambo vor der Tür stehen werde ich ihm auch meinen Flügeltür-SL zeigen.
Weißt Du, Kohle ist nur für denjenigen wichtig, der keine hat...................:wink::biggrin:
 
Alles getreu dem Motto : Über Geld spricht man(n) nicht, das hat man.

Na dann allen :
Ein flöhliches Osterfest:dancing:
 
Notfallversorgung im Landkreis sichergestellt – Blaulichtflüssigkeit eingetroffen
Rechtzeitig zur Zeitumstellung auf Sommerzeit ist die neue moderne Variante der Blaulichtflüssigkeit eingetroffen. Durch spezielle Techniken und neuentwickelte Inhaltsstoffe leuchtet die Sommerflüssigkeit nun um bis zu 28% heller als die bisherige Variante und sogar um 46% heller als die Winterflüssigkeit. Dadurch wird das Blaulicht auch im grellen Sonnenschein besser sichtbar und in einem größeren Radius wahrgenommen. Gerade bei den längeren Tagesstunden im Sommer ein Sicherheitsaspekt. Seit heute sind nun alle Fahrzeuge im Landkreis mit der innovativen Blaulichtflüssigkeit ausgerüstet.
168430954_2514136355559430_7660228889017377867_n.jpg
 
Da musst Du allerdings einen passenden Adapter nehmen. Die Prüfer sind da oft 492484.jpg sehr eckig............
 
Allerdings, und das bitte nicht vergessen: ist für die H-Abnahme noch zu beachten
xblinkerwasser.jpg.pagespeed.ic.0-N7q-v9ho.jpg
 
Ich gönne mir jetzt ein dunkles Allgäuer Büble ……:smile:……:beer:……
 
Und solltest du Linkshänder sein, immer das richtige Werkzeug zum Umbau des Stutzen nutzen. Der TÜV soll da mittlerweile sehr kleinlich sein...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Verdammt, heute noch mit dem Silberschnauzer geblitztdingst worden. asdf
Da fährt man einmal um den Block , Fuck :hmpf:
 
Zurück
Oben