15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen. 10 Grad und sonnig. Viel wärmer soll es heute auch nicht werden.

Also ein warmes Getränk: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
 
Schau mal beim hutzelwicht im Carport
Vergiss es, so ein Radaueimer kommt mir nicht auf´s Grundstück.
Guten Morgen:hello:
Jetzt habe ich soviel Kaviar auf die Treppe gestreut, dass nichts mehr zum Frühstück da ist. Ich bin aber auch ein Honk............:cool:
 
Vergiss es, so ein Radaueimer kommt mir nicht auf´s Grundstück.
Guten Morgen:hello:
Jetzt habe ich soviel Kaviar auf die Treppe gestreut, dass nichts mehr zum Frühstück da ist. Ich bin aber auch ein Honk............:cool:
Der Herr ……:ciao:……
 
Gibt es Saabs auch noch in anderen Farben? Mir laufen irgendwie nur grüne zu. :biggrin:

Mir laufen generell nur grüne Autos zu, egal welches Fabrikat. Grüne Autos bringen Glück, wirklich:smile: Bis zu meinem eigenen Führerschein war mir das wirklich egal, aber dann kam Audi mit einem damals unglaublichen flaschengrün-metallic, das kein anderer hatte. Ich war davon damals wie heute fasziniert.
Und deinen finde ich besonders schön:love:
Mein erstes Auto war silber, Inarisilber:biggrin: allerdings als Passat:
wHqVcrydYYAl0e3Y4nJtinu2-hsgJOEi9SxrgnM83TMtzAG8rsC2MS-bsCy_r8g5HSzmGncOMm6pWpG03re4C09jWrdY7Yx5RW1e0p_ustdZ3jkQCVO1Sx_N7w7lfPMa

Da muss jemand wirklich farbenblind gewesen sein:biggrin:
 
Nach 840 km um 16:00 Uhr wieder zu Hause - Blue Lady ist aufgeräumt in der Werkstatt und wird in den nächsten Tagen ihre "Beauty"-Behandlung mit technischer Kur erhalten....
 
Mir laufen generell nur grüne Autos zu, egal welches Fabrikat. Grüne Autos bringen Glück, wirklich:smile: Bis zu meinem eigenen Führerschein war mir das wirklich egal, aber dann kam Audi mit einem damals unglaublichen flaschengrün-metallic, das kein anderer hatte. Ich war davon damals wie heute fasziniert.
Und deinen finde ich besonders schön:love:
...

Ich bin gerade mal durchgegengen, von den 10 Autos, die ich bislang mein Eigen nannte, waren die meisten in irgendeinem Blau. Nur die Saabs sind bisher grün. Die Farbe vom 96er mag ich auch gerne, alle drei. :biggrin:
 
Mein 5er BMW E39 war grün und meine Kawa war natürlich grün :biggrin:
 
Zurück
Oben