15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ein schönes Osterfest allen hier in unserer kleinen Runde..........:smile:..........
 
Frohe Ostern allerseits

Ich gehe wieder Holz sägen, Schwerstarbeit:ciao:
 
Moin und Frohe Ostern.
Ich geh gleich auch wieder arbeiten, dritten Tag in Folgeasdf. Wenigstens morgen kann ich mal ausruhen..
 
8395 Tage ist es nun her, dass ich einen freien Tag hatte , keinen Urlaub gehabt, nie krank geschrieben gewesen und Ihr Weicheier jammert rum, wenn Ihr ausjeruht aus der Poofe sollt asdf . Ihr müsstet eijentlich den SAAB abgeben und Euch so ne Warmduscherkarre zulejen , dat is doch eine Blamage für de janze Innung hier . Der einzije , der pünktlich erschein fährt nen Zwiebelringbomber , ja isset denn :tongue: - kein Wunder geht dat Land vor de Hunde :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen und ein frohes Osterfest an alle hier - ich geh jetzt erst mal Eier verstecken
 
Frisches Backwerk geholt und Osterhase gespielt.
70b11cb4803d6e87a95c0f1746576e35.jpg
 
Frohe Ostern und eine schöne Zeit mit besonderen Momenten euch allen!:ciao:

Ach so: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: natürlich auch.:hello:
 
Guten Morgen. Wünsche frohe Ostern. Sonnig, aber kalt bei 4 Grad.

Die Morgenstunde schon mal genutzt und die letzte Steuererklärung für meinen Vater gemacht.
 
Guten Morgen und schöne Ostern euch allen :hello:
 
Guten Morgen und ein frohes Osterfest an alle hier - ich geh jetzt erst mal Eier verstecken
:eek:Grüßt Du hier heute morgen noch ohne Hose ???:eek:

Guten Morgen, ich wünsche allen schöne Ostertage und Dienstag zwei Pfund mehr auf den Rippen!:hello::biggrin:
 
Guten Morgen und frohe Ostertage auch von uns in die Runde!
Und herzlichen Dank für die Ostergrüße aus dem leeren Kühlschrank :biggrin:!
 
Zurück
Oben