15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, nach einen Blick nach draußen verstärkt sich der Eindruck, dass die heutige Wetterfee eine depressive Alkoholikerin sein muss................:hmpf:
 
Moin .. würde mal sagen : Scheisswetter :hello:

macht nix.. zuhause bleiben sind wir doch gewohnt!
 
Morjens allerseits:smile:

Der Regen kommt hier bei 5°C waagerecht an die Fenster.
Schietwetter
 
Tach

Nach dem großen Frühjahrsputz mit Möbelrücken in den letzten Tagen mache ich heute mal ….. Nix (Punkt)
hmm.gif

Ganz schön böig draußen, und vielleicht gibt es heute Nachmittag noch Gassigehen im Schneegestöber.

Frohe Restostern.
 
Hier hat es alles……Sonne ……Regen……Schnee ……Hagel……Sturm……:rolleyes:……
 
Es ist vollbracht, die erste Spritze gegen das fiese Virus erhalten.:nurse:
Mal abwarten ob Nebenwirkungen auftreten.
 
Ein herzliches Dankeschön an alle.:hello:

Nach einem Auto suche ich mittlerweile nur noch passiv. Irgendwie bringt eine aktive Suche genauso wenig wie die Versuchung, auf eine andere Marke umzusteigen.:rolleyes:
Für ein Auto zu kaufen sollte man sich immer Zeit lassen , da spielt die Marke keine Rolle . Immer kühlen Kopf behalten . Geht einem dann jedoch einer durch die Lappen, macht nichts , es kommen noch genug andere nach . Wenn Du besonders heiß auf einen Karren bist, nimm einen kundigen Berater mit, der Dich im Ernstfall vor Schiffbruch abhalten kann . Denke auch gleich an die Unterhaltskosten und dass Du auch noch Geld für unvorhersehbare Reparaturen hast , Mach Dich nicht verrückt , wenn es nicht gleich klappt , keine Angst , Dein Wunschauto wartet schon auf Dich . Da Du ja groß bist , schau Dir mal die 9-5 an und ich rate Dir zum 2 Ltr mit 150 PS und als Kombi , der ist nicht ganz so empfindlich und trotzdem flott genug , hat viel Platz und ist sehr bequem .
 
Na Ihr schlappen Tüten ...
nu aber uffstehn ...
frisch , fromm , fröhlich in den Tag jehn :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben