15 Minuten vor 06:00 Uhr

(...)
Heute gibt es die zweite Dosis vom guten -Moderna-
Mal gespannt ob es diesmal Nebenwirkungen gibt.
Na, da drück ich Dir mal die Daumen.
Meiner Mutter haben sie das Zeug vor knapp zwei Wochen zum zweiten Mal reingedrückt. Nach dem ersten Picks null Probleme, am Morgen nach dem Zweiten heftige Schmerzen im Arm und vollkommen durch den Wind. Nach zweieinhalb Tagen war der Spuk aber vorbei.

Also,
Daumendrück ...
 
Heute schon eine Weichenstellung für meine Zukunft vorgenommen: in meinem Leben beginnt das Zeitalter der Smartphones! :eek:
Mutig, Respekt
Zum dem Schritt habe ich mich noch nicht durchringen können. :dontknow:

Timing ist...
wenn Du den Rasenmäher nach getaner Arbeit wieder in die Garage schiebst
und es genau dann anfängt zu regnen... :biggrin:
Timing klappt hier nicht.

Hab` das elektrische Schaf auch grade wieder geparkt.
Abendsonne scheint ….
 
Mutig, Respekt
Zum dem Schritt habe ich mich noch nicht durchringen können. :dontknow:


Timing klappt hier nicht.

Hab` das elektrische Schaf auch grade wieder geparkt.
Abendsonne scheint ….

Da habe ich eine Bitte: versuche es einfach mal. Wir sind hier in Deutschland wirklich ein Entwicklungsland. Ich habe sehr viele Kollegen, die gar nicht mal jung sind, aus Osteuropa, die schlagen hier wirklich die Hände über dem Kopf zusammen, weil wir wirklich in der digitalen Steinzeit leben.
Je mehr Menschen sich digital betätigen, um so größer wird der Druck, diesen Zustand zu beenden.
Und wenn du nur hier vom Handy aus im Forum herumguckst oder ein bisschen Whatapp machst. Den meisten Menschen macht schon allein das Spaß und ärgern sich, wenn mal irgendwas nicht funktioniert. Gerade in der heutigen kontaktarmen Zeit könnte auch jemand, der noch nie was mit dieser Technologie am Hut hatte, doch gefallen an so etwas finden.
Unsere Betriebsomi (70, bessert ihre Rente bei uns in Teilzeit auf), hat sich heute bei unserem Admin, der eine eigene Hardwarefirma hat, ein neues Tablet bestellt, weil das alte zu wenig internen Speicher hat. Sie sagt selbst, dass sie vom Einrichten null Plan hat, deswegen soll das unser Admin machen, da ist der Service dann mit drin und das funzt dann wenigstens.
Auch wenn man schon älter ist: einfach mal ausprobieren:smile:
 
Da habe ich eine Bitte: versuche es einfach mal. (...)
Och nö, die Bitte muß ich Dir leider abschlagen. :tongue:
Für meine bescheidenen Belange reicht der olle Tasten-Knochen vollkommen aus, auch wenn der Akku langsam nur noch 3-4 Tage hält.

Aber Deinen Admin könntest Du mir leihen, ein neuer Laptop ist wohl fällig. Und meine PC-Kenntnisse reichen vermutlich nicht einmal an die eurer Betriebsomi ran. :ciao:
 
Och nö, die Bitte muß ich Dir leider abschlagen. :tongue:
Für meine bescheidenen Belange reicht der olle Tasten-Knochen vollkommen aus, auch wenn der Akku langsam nur noch 3-4 Tage hält.

Aber Deinen Admin könntest Du mir leihen, ein neuer Laptop ist wohl fällig. Und meine PC-Kenntnisse reichen vermutlich nicht einmal an die eurer Betriebsomi ran. :ciao:
Und Du glaubst , Du bist blöd und wir sind garnix :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin: , ja Pustekuchen , aber mir ist das eh egal ob ich da durchblicke oder nicht , es gibt für mich noch viel wichtigeres als dieser Kram .:ciao::smile:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Ja de üblichen Verdächtijen liejen ja immer noch lang ...
da wird man mal de Daumenschrauben anziehen müssen ...
ich hol jleich dat Nebelhorn vom Boot , da stehn se senkrecht vor der Poofe :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Janz still und leise schleichen se hier rein...
und eh de Dich versehen hast ...
sind se aber blitzartich wech ... asdf
an den jrünen Heinz : wie war de Telefonnummer vonne Deiner Frau wieder ...:rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin und :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Sonnig und der Bodenfrost viel aus.:confused:
Verdächtig :cool:
 
Zurück
Oben