Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich habe immer noch ne Kieferstarre
aber weisst du, meine Vorfahren kamen im Mittelalter in die Schweiz und die Schwöbeleten sehr Gut!
un nid Vegesse, morn ist Freitag!![]()
Heute werde ich mal wieder das Holzlenkrad in die Hand nehmen. Der Kleine liebt den Oldie über alles und läßt sich damit gern in die Kita fahren. Cassi ist mit dem Aero bis zum Bahnhof gefahren.
Das Cabrio hat heute Regenpause.
@Michel: schaffst Du es mit dem 96er dann auch bis Berlin???
LG KonradZ
glaub ich nich, der verfährt sich doch!Ohne Holzlenkrad würd ichs schaffen , aber noch hab ich ja nich mal ein normales drin, da das alte gerissen ist. Aber wenn ich mal nach Weimar fahr, komm ich auch noch bis Berlin damit![]()
glaub ich nich, der verfährt sich doch!![]()
Vielleicht haben wir bis dahin sogar schon ein Grundstück mit einem Schild dran:
SAAB Parking only!
Wir freuen uns auf Dich!
LG KonradZ
Dat jlaub ich nich , obwohl ich ohne Navi fahr , wie die ganzen 18 Jahre im Fernverkehr als es noch kein Navi gab und ich bin überall angekommen - ohne Umweg![]()
Juten Moooorjjeeeenn!
Sonnige Grüße aus der verregneten Mark Brandenburg an alle senkrechten Saab-Fahrer!
Michel verfährt sich schon nich - viele Wege führen nach Rom, äh BÄRLIN.![]()
Mensch Michel, es gibt keine Umwege - das sind alles nur Ausweichstrecken!![]()
Braucht man die...
glaub ich nich, der verfährt sich doch!![]()
Du traust mir wohl
nüscht zu , wat
Du selbst nich kannst
Mit dem Schild kannste Dir Zeit lassen, meine Mühle iss ja noch nich fertich, aber ich arbeite daran
![]()
Ach nee, der Herr iss ooch schon aus`n Bett jekrochenNa habt ihr euch gut unterhalten und seit jetzt am schlafen?![]()
doch, doch, lieber Michel, aber auch ich, war mehrere Jahre als Chauffeur unterwegs, du kommst immer an, aber fragt sich nur WANN!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen