15 Minuten vor 06:00 Uhr

Dat habt Ihr nu davon wenn Ihr die Grünen gewählt habt :tongue: , da jibbet nur noch verregnete Sommer und verregnete Winter , damit Ihr schön zu Hause bleibt, da ists halt noch am schönsten :tongue:
 
Moagähn - 14 Grad und bedeckt regnerisch - schau mer mal...
 
Guten Morgen ……
 
Moin :hello:

9 Grad noch trocken nach dem Hagelschlag gestern Abend

:coffee:
 
Guten Morgen. 13 Grad und Fortsetzung des wechselhaften Wetters. Gerade mal wieder eine Regenpause.
 
Jetzt kommen mir die Tränen - liebevoll einschäumen und sanft abspülen, dann mit Leder behandeln.....(ab nächster Woche werde ich den verfolgen....wenn dir einer aus einem Van winken sollte - ich wars)

Nu hör aber mal auf. Man kann es auch übertreiben.
Außerdem ist eine moderne Waschanlage mit Touchscreen viiiiiel nachhaltiger :biggrin:
#Grüne

Gruss Andreas :tee:
 
Guten Morgen, wann hört das Sauwetter endlich mal wieder aus - wir haben doch schon die zweite Mailhälft. Oder schließt sich dann lückenlos Herbst/Winter an.
 
Guten Morgen, wann hört das Sauwetter endlich mal wieder aus - wir haben doch schon die zweite Mailhälft. Oder schließt sich dann lückenlos Herbst/Winter an.
Nuja die Eisheiligen eben ;-). Gib dem Wetter mal noch 1-2 Wochen. Dann dürfte der Sommer kommen.

Die Böden sind gerade dankbar für den vielen Regen. (Wenn auch immernoch sehr sehr trocken in den unteren Erdschichten)
 
Guten Morgen, es ist ein Montag wie der im Buche steht....................:puke:
 
Zurück
Oben