15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morjens allerseits

Beerdigungswetter, passt ja.
Mag ich gar nicht.
 
moin, noch ist es trocken ... der T3 läuft nach vergaserwartung auch wieder :smile:
 
Termin im Nagelstudio,
es wurde nur ein Fingernagel umgestylt,
in einem tiefen Blauiton.... :frown:
 
Termin im Nagelstudio,
es wurde nur ein Fingernagel umgestylt,
in einem tiefen Blauiton.... :frown:
Ich habe vor kurzem eine Schieberspindel in der Firma übersehen……die sind ganz schön hart die Dinger ……asdf……:redface:……
 
Der Tag gestern war ja schon nicht doll, aber heute hat es mir sprichwörtlich den Boden unter den Füßen weggezogen.
Heute morgen kam ein Anruf, dass eine langjährige Mitarbeiterin von mir gestern plötzlich verstorben ist. Gerade etwas über 30 Jahre alt ist sie nur geworden. Über 15 Jahre haben wir zusammengearbeitet, ich habe sie ausgebildet und nach der Ausbildung ist sie auch bei uns geblieben. Sie hat mir immer super zugearbeitet und oft den Rücken freigehalten. Sie hätte meine Tochter sein können habe ich heute manches Mal gedacht. Ich bin ja wirklich schwer aus der Bahn zu werfen, aber heute war ich sowas von neben der Spur. Auch im Büro stand heute alles irgendwie still. Meine Compagnos und unsere Mitarbeiter habe heute Mittag das Büro zugemacht und sind alle nach Hause gegangen. Gut, dass ich im Home-Office für mich alleine war.........
Ich werde jetzt auch einmal ein paar Tage für mich brauchen...................
 
Der Tag gestern war ja schon nicht doll, aber heute hat es mir sprichwörtlich den Boden unter den Füßen weggezogen.
Heute morgen kam ein Anruf, dass eine langjährige Mitarbeiterin von mir gestern plötzlich verstorben ist. Gerade etwas über 30 Jahre alt ist sie nur geworden. Über 15 Jahre haben wir zusammengearbeitet, ich habe sie ausgebildet und nach der Ausbildung ist sie auch bei uns geblieben. Sie hat mir immer super zugearbeitet und oft den Rücken freigehalten. Sie hätte meine Tochter sein können habe ich heute manches Mal gedacht. Ich bin ja wirklich schwer aus der Bahn zu werfen, aber heute war ich sowas von neben der Spur. Auch im Büro stand heute alles irgendwie still. Meine Compagnos und unsere Mitarbeiter habe heute Mittag das Büro zugemacht und sind alle nach Hause gegangen. Gut, dass ich im Home-Office für mich alleine war.........
Ich werde jetzt auch einmal ein paar Tage für mich brauchen...................
Das tut mir sehr leid und dann noch so jung . Da ist es doch klar, dass man die Welt nicht mehr versteht . Man kann sich ja vorstellen, wie die Angehörigen zu leiden haben . Doch auch in Deinem Betrieb,ist nach 15 Jahren Zusammenarbeit so etwas schon niederschmetternd , besonders wenn sie so beliebt bei Euch war . Das Leben kann schon manchmal grausam sein . Mein Beileid , auch den Hinterbliebenen , Ihr braucht jetzt alle Kraft , um das verarbeiten zu können .
 
Zurück
Oben