15 Minuten vor 06:00 Uhr

Gerade meinen "Wie Bitte" Gedächtnismoment gehabt, Gespräch mit DHL - es ging nur um die Umleitung eines Paketes an eine andere Adresse - 5 Mal die Sendungsnummer genannt, 3 Mal das Anliegen geschildert mit dem Hinweis, dass kein Nachbar zur Verfügung steht :

1. Aussage: sie müssen Geduld haben, das Paket ist noch nicht zugestellt. Echt jetzt?:eek:
Da war mir schon klar dass ein echtes Highlight deutscher Servicekunst auf mich wartet.:frown:

2. Aussage: geht das nicht online? Obviously not - nur auf Nachbarn bezogen.:rolleyes:

Also erklärt, dass kein Nachbar zur Verfügung steht.
Danach bekam ich dreimal den Hinweis auf die Zustellung bei Nachbarn und das Spiel begann jedesmal von vorne.asdfasdf
Letzte Aussage: man kann nur was ändern, wenn das System es zulässt.
Frage von mir: lässt das System es denn zu?
Antwort: Äh, äh, nein.

Take me home country roads...:hmpf:

Ich habe ja schon in vielen Ländern mit Servicehotlines aller Art zu tun gehabt, aber Deutschland setzt leider immer noch solche Highlights der Unterhaltungskunst...für Unbeteiligte zumindest.:biggrin:
 
Morjens allerseits

Der Sommer fand gestern statt.
Heute ist es kühl und Regen soll auch noch kommen. Bäh:mad:
 
Gerade meinen "Wie Bitte" Gedächtnismoment gehabt, Gespräch mit DHL - es ging nur um die Umleitung eines Paketes an eine andere Adresse - 5 Mal die Sendungsnummer genannt, 3 Mal das Anliegen geschildert mit dem Hinweis, dass kein Nachbar zur Verfügung steht :

1. Aussage: sie müssen Geduld haben, das Paket ist noch nicht zugestellt. Echt jetzt?:eek:
Da war mir schon klar dass ein echtes Highlight deutscher Servicekunst auf mich wartet.:frown:

2. Aussage: geht das nicht online? Obviously not - nur auf Nachbarn bezogen.:rolleyes:

Also erklärt, dass kein Nachbar zur Verfügung steht.
Danach bekam ich dreimal den Hinweis auf die Zustellung bei Nachbarn und das Spiel begann jedesmal von vorne.asdfasdf
Letzte Aussage: man kann nur was ändern, wenn das System es zulässt.
Frage von mir: lässt das System es denn zu?
Antwort: Äh, äh, nein.

Take me home country roads...:hmpf:

Ich habe ja schon in vielen Ländern mit Servicehotlines aller Art zu tun gehabt, aber Deutschland setzt leider immer noch solche Highlights der Unterhaltungskunst...für Unbeteiligte zumindest.:biggrin:

:laugh:

Bei mir legen DHL & Co. einfach alles vor die Tür :rolleyes:
 
Letzte Aussage: man kann nur was ändern, wenn das System es zulässt.
Frage von mir: lässt das System es denn zu?
Antwort: Äh, äh, nein.

Take me home country roads...:hmpf:

Ich habe ja schon in vielen Ländern mit Servicehotlines aller Art zu tun gehabt, aber Deutschland setzt leider immer noch solche Highlights der Unterhaltungskunst...für Unbeteiligte zumindest.:biggrin:

Ich hatte die Diskussion auch schon und sie wurde um den Punkt "Warum lässt es das System nicht zu?" erweitert. Antwort: Das kann viele Gründe haben, die kann ich ihnen nicht alle aufzählen.

Danke für das Gespräch!

Und eine dauerhafte Umleitung an die Packstation klappt auch nicht immer. Letzthin war eine Sendung avisiert, die nicht umleitbar war. Zum Glück funktionierte der Abalageort "Briefkasten". War nur eine SIM-Karte...
 
Gerade meinen "Wie Bitte" Gedächtnismoment gehabt, Gespräch mit DHL - es ging nur um die Umleitung eines Paketes an eine andere Adresse - 5 Mal die Sendungsnummer genannt, 3 Mal das Anliegen geschildert mit dem Hinweis, dass kein Nachbar zur Verfügung steht :

1. Aussage: sie müssen Geduld haben, das Paket ist noch nicht zugestellt. Echt jetzt?:eek:
Da war mir schon klar dass ein echtes Highlight deutscher Servicekunst auf mich wartet.:frown:

2. Aussage: geht das nicht online? Obviously not - nur auf Nachbarn bezogen.:rolleyes:

Also erklärt, dass kein Nachbar zur Verfügung steht.
Danach bekam ich dreimal den Hinweis auf die Zustellung bei Nachbarn und das Spiel begann jedesmal von vorne.asdfasdf
Letzte Aussage: man kann nur was ändern, wenn das System es zulässt.
Frage von mir: lässt das System es denn zu?
Antwort: Äh, äh, nein.

Take me home country roads...:hmpf:

Ich habe ja schon in vielen Ländern mit Servicehotlines aller Art zu tun gehabt, aber Deutschland setzt leider immer noch solche Highlights der Unterhaltungskunst...für Unbeteiligte zumindest.:biggrin:

Ich hatte bis jetzt noch nur Glück. Danach noch einen Fußball als Entschädigung zugeschickt bekommen.:smile:
 
Zurück
Oben