- Registriert
- 31. Okt. 2011
- Beiträge
- 7.719
- Danke
- 851
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Nöööö…. Den mag ich nicht…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöööö…. Den mag ich nicht…
Sei gegrüßt …………Moin, moin!
Mal wieder Regen...
Gerade meinen "Wie Bitte" Gedächtnismoment gehabt, Gespräch mit DHL - es ging nur um die Umleitung eines Paketes an eine andere Adresse - 5 Mal die Sendungsnummer genannt, 3 Mal das Anliegen geschildert mit dem Hinweis, dass kein Nachbar zur Verfügung steht :
1. Aussage: sie müssen Geduld haben, das Paket ist noch nicht zugestellt. Echt jetzt?
Da war mir schon klar dass ein echtes Highlight deutscher Servicekunst auf mich wartet.
2. Aussage: geht das nicht online? Obviously not - nur auf Nachbarn bezogen.
Also erklärt, dass kein Nachbar zur Verfügung steht.
Danach bekam ich dreimal den Hinweis auf die Zustellung bei Nachbarn und das Spiel begann jedesmal von vorne.
Letzte Aussage: man kann nur was ändern, wenn das System es zulässt.
Frage von mir: lässt das System es denn zu?
Antwort: Äh, äh, nein.
Take me home country roads...
Ich habe ja schon in vielen Ländern mit Servicehotlines aller Art zu tun gehabt, aber Deutschland setzt leider immer noch solche Highlights der Unterhaltungskunst...für Unbeteiligte zumindest.
Bei DHL kannst Du den Ablageort dauerhaft festlegen. Geht, und funktioniert, online...
Bei mir legen DHL & Co. einfach alles vor die Tür
Mon ami...!Sei gegrüßt …………
..........Mon ami...!
In diesem Fall leider nicht, sonst hätte ich das gemacht.Bei DHL kannst Du den Ablageort dauerhaft festlegen. Geht, und funktioniert, online...
Da lobe ich mir das Landleben mit dem kurzen Dienstweg zum den Paketboten...In diesem Fall leider nicht, sonst hätte ich das gemacht.
„Der kleine Mai möchte gerne vom November abgeholt werden“Wat'n Kackwetter...
Es langt jetzt mal!
Aber echt mal…………„Der kleine Mai möchte gerne vom November abgeholt werden“
Letzte Aussage: man kann nur was ändern, wenn das System es zulässt.
Frage von mir: lässt das System es denn zu?
Antwort: Äh, äh, nein.
Take me home country roads...
Ich habe ja schon in vielen Ländern mit Servicehotlines aller Art zu tun gehabt, aber Deutschland setzt leider immer noch solche Highlights der Unterhaltungskunst...für Unbeteiligte zumindest.
Gerade meinen "Wie Bitte" Gedächtnismoment gehabt, Gespräch mit DHL - es ging nur um die Umleitung eines Paketes an eine andere Adresse - 5 Mal die Sendungsnummer genannt, 3 Mal das Anliegen geschildert mit dem Hinweis, dass kein Nachbar zur Verfügung steht :
1. Aussage: sie müssen Geduld haben, das Paket ist noch nicht zugestellt. Echt jetzt?
Da war mir schon klar dass ein echtes Highlight deutscher Servicekunst auf mich wartet.
2. Aussage: geht das nicht online? Obviously not - nur auf Nachbarn bezogen.
Also erklärt, dass kein Nachbar zur Verfügung steht.
Danach bekam ich dreimal den Hinweis auf die Zustellung bei Nachbarn und das Spiel begann jedesmal von vorne.
Letzte Aussage: man kann nur was ändern, wenn das System es zulässt.
Frage von mir: lässt das System es denn zu?
Antwort: Äh, äh, nein.
Take me home country roads...
Ich habe ja schon in vielen Ländern mit Servicehotlines aller Art zu tun gehabt, aber Deutschland setzt leider immer noch solche Highlights der Unterhaltungskunst...für Unbeteiligte zumindest.
Warte bis die Flut kommt...
Da lobe ich mir das Landleben mit dem kurzen Dienstweg zum den Paketboten...
Dorf ist, wenn Du mal eben zum Nachbarn rübergehst um Dein Paket abzuholenUnfairer Vorteil ...nein, nur Spass.
Landleben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen