15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mannoman, da passt man einmal nich uff die Bande uf und schon sind se außer Rand und Band. Juten Morjen denn ooch mal von hier, ick muß gleich zu de Zahnärztin (jung, hübsch, sadistisch...)

LJ aus de Hauptstadt
KonradZ

Letzteres trifft auf
alle wohl zu
warum sollte man ooch sonst so nen Beruf erjreifen :biggrin::biggrin::biggrin:

warum sollte man ooch sonst so nen Beruf erjreifen :biggrin::biggrin::biggrin:
He Jungs mal im Ernst, warum einen Beruf erlernen?
Bei unserem Betrieb sind diverse Fachleute wo ihren Beruf gelernt haben, aber keiner ist in der Höheren Position (Lagerchef, Linienführer, Spedition)
die Chefs sind Franzosen, Ex- Jugo & Araber und keine hat neh Berufsausbildung, die kamen nur so hoch mit Ars....lecken

He Jungs mal im Ernst, warum einen Beruf erlernen?
Bei unserem Betrieb sind diverse Fachleute wo ihren Beruf gelernt haben, aber keiner ist in der Höheren Position (Lagerchef, Linienführer, Spedition)
die Chefs sind Franzosen, Ex- Jugo & Araber und keine hat neh Berufsausbildung, die kamen nur so hoch mit Ars....lecken

Das darf man in Deutschland ja nich sagen , sonst wird man in diese Ecke gedrängt :eek:

Ja wat iss nu schon
wieder los,dat nich
einer hier iss :eek::eek::eek:

Morjen früh siehts ooch mau aus , wat treiben die Strolche blos wieder hier :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Morjen iss der Tach
des Herrn
da arbeitet am SAAB man gern :biggrin::biggrin::biggrin::cool:

und lungert nich im Bette bis inne Puppen rum :biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen

bin dann mal hier!!!

Heute habe ich frei:biggrin:

Guten Mooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrgen aus Berlin!!!

Jo, die Hauptstadt ist auch schon wach, zumindest teilweise. :marchmellow: sei dank geistere ich auch schon eine Weile hier herum, wär ja auch noch schöner, wenn ich an einem freien Tag mal ausschlafen könnte...
:argh: :motz: :boring:

Also denn...hier ist euer :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: - bitte um Selbstbedienung...

LG Cassi

Zurück
Oben