15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Wie schnell die Zeit vergeht...
Heute vor einem Jahr war ich bei Hans / bigintelligence und seiner Frau zu Besuch.
Ein schöner Nachmittag der wie im Flug verging.
Nichts deutete darauf hin daß es das letzte gemeinsame Treffen sein würde.
Ich denke oft an diesen Tag zurück.
Großer Franke, Du fehlst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schnell die Zeit vergeht...
Heute vor einem Jahr war ich bei Hans / bigintelligence und seiner Frau zu Besuch.
Ein schöner Nachmittag, der wie im Flug verging.
Nichts deutete darauf hin, daß es das letzte gemeinsame Treffen sein würde.
Ich denke oft an diesen Tag zurück.
Großer Franke, Du fehlst...
Das stimmt……:redface:……
 
Die Dame……:ciao:……

Heute Spätschicht ……:rolleyes:……dürfte anstrengend werden……

Der Opiii:ciao:

Ja, das war es gestern schon. Wir haben ja kein Arbeitsmaterial (er gibt außer Jens Spahn noch jemanden, der ungestraft verbocken darf:rolleyes:) und waren in der Spätschicht zu einer Arbeit eingeteilt, die gar nicht ging: fast 40°C direkt unter einem Flachdach, dazu ein beheiztes Ölfass im Raum:eek: Ging gar nicht und meine Kollegin hatte da richtig zu leiden.
Der Chef kam dann auf die Idee, dass wir zu heute in die Frühschicht wechseln. Ich mache alles mit, aber nicht rückwärts wechseln, und meine Kollegin hat heute vormittags was wichtiges zu erledigen. "A., was hälst du von morgen gar nicht kommen?"- "Das musst du fragen?"
Okay, ich bin hin und das ganze war kein Problem. Nur fragenden Menschen kann geholfen werden:smile:
 
Moin :hello:

biete 27* aktuell
Und da kommen noch 10 dazu puhhhhh
 
Wie schnell die Zeit vergeht...
Heute vor einem Jahr war ich bei Hans / bigintelligence und seiner Frau zu Besuch.
Ein schöner Nachmittag der wie im Flug verging.
Nichts deutete darauf hin daß es das letzte gemeinsame Treffen sein würde.
Ich denke oft an diesen Tag zurück.
Großer Franke, Du fehlst...
wie wahr - moin zusammen
 
Juten Tach ooch allerseits:smile:

Durchhalten, es wird auch wieder kühler.
 
Malzeit, das Wetter is nix für mich............
 
Naja, wenn die Außentemperatur höher als die eigenen Körpertemperatur ist hält sich die Freude bei mir doch sehr in Grenzen..............
Daher heute vormittag bei 22 Grad einen schönen Ausflug mit dem Cabrio unternommen und ab Mittag in unsere kühle Höhle zurückgezogen:biggrin::top::ciao:(da der Kühlschrank gut gefüllt ist, keine Option diesen offen zwecks Kühlung zu lassen:biggrin:)
 
Zurück
Oben