15 Minuten vor 06:00 Uhr

So, dat Werchzeuch iss jerichtet
ab 07:00 Uhr jeht der Trennjäjer
ans Dach ran - dann iss Schuß mit lang pennen hier :biggrin::biggrin::biggrin:
Für die janz Harten hab ich noch den Karosseriemeißel jerichtet - mal sehn wie lang die Jalousien dann noch unten bleiben

MOIN HIÄR, ALLN'S KLOR?!?
CHEFF HIN CHEFF HER, HEUTE NACHMIDDACH IS SCHICHT,WOCHENENDE WIRD MIT KAFFE WILLKOMMISIERT! MOAKT DAT ALL GOD; OB MITM MEIßEL ODER MITM GRIFFEL! ICK SEH DI, DAT FREUT MI! NÄCHSTN' MONTACH ALL WIEDER!!
DER KLIPP-FISCH!:tongue::tongue:

MOIN HIÄR, ALLN'S KLOR?!?
CHEFF HIN CHEFF HER, HEUTE NACHMIDDACH IS SCHICHT,WOCHENENDE WIRD MIT KAFFE WILLKOMMISIERT! MOAKT DAT ALL GOD; OB MITM MEIßEL ODER MITM GRIFFEL! ICK SEH DI, DAT FREUT MI! NÄCHSTN' MONTACH ALL WIEDER!!
DER KLIPP-FISCH!:tongue::tongue:

Zunächst nehm ich die Trennflex , die jault sooooo schön :biggrin::biggrin::biggrin:

Es iss soweit ,
jleich jault die Flex
und der Karosseriemeißel hämmert ooch jleich noch :biggrin::biggrin::biggrin:

Da wern die Jalousien wieder mal rrrrrrrratsch machen :biggrin::biggrin::biggrin:

Dat jing ja fix , 3 Stunden flexen und meißeln und dat Dach iss ab . Morjen früh jehts weiter . Vielleicht trenn ich nen Radkasten raus :biggrin::biggrin::biggrin: - um 07:00 Uhr jehts rund :biggrin::biggrin::biggrin: .Von wejen lang im Bette jammeln - jibbet nich :tongue::biggrin::biggrin::biggrin: schon jarnich am Samstach

Dann schlaf juut........:sleep:
Gruß,Thomas

Nöö.......
Gruß,Thomas

Bestes Wetter für ein Nachtschichtwochenende...........:rolleyes:
Gruß,Thomas

Wo bleiben denn die Strolche hier
ham die schon Winterschlaf jekricht :rolleyes:
dat sind noch so Schnarchnasen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben