15 Minuten vor 06:00 Uhr

Komplett :biggrin: doch hat nix genutzt …
Dann ist das Schiksal.
Es kann aber schlimmer kommen.
In manchen Gegenden Deutschlands bleiben die Teller einfach immer leer, es regnet dort nicht und die Kühlschränke haben noch nie Nahrungsmittel oder auch nur irgendetwas gekühlt.
Solche Gebiete nennt man

a. Walsrode
b. Waltzrohde
c. Vaalsrœde
d. Faltzrödde
e. Rhodesien
f. Sahelzone

Unter den ersten zehn richtigen Einsendungen verlosen wir eine Banane, vorgereift und mit leichten Druckstellen.
Der Rechtsweg jst ausgeschlossen, der Linksweg gesperrt.
Mitarbeiter von "Brot für die Welt" und "Grünkohl ohne Grenzen" sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
 
Dasgeht fix und hinterher geht meistens das Palaver los.
Ist Dir etwas passiert?

Nö, nur blaue Flecken. Interessant war nur, nachdem die Polizei da war, gab es den kaputten Ständer sofort in bar bezahlt wurde und mein Fahrrad nächste Woche zur Werkstatt geht. Die Lage war ziemlich eindeutig. Jedenfalls hat das Auto jetzt C-Säule und Kofferraumklappe mächtig verbeult. Selbst Schuld!
 


Unter den ersten zehn richtigen Einsendungen verlosen wir eine Banane, vorgereift und mit leichten Druckstellen.
Der Rechtsweg jst ausgeschlossen, der Linksweg gesperrt.
Mitarbeiter von "Brot für die Welt" und "Grünkohl ohne Grenzen" sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Nicht zu verwechseln mit „Kuchen für Otti“ :rolleyes:
 
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……


Quotes_Creator_20210708_083439.png
 
Nö, nur blaue Flecken. Interessant war nur, nachdem die Polizei da war, gab es den kaputten Ständer sofort in bar bezahlt wurde und mein Fahrrad nächste Woche zur Werkstatt geht. Die Lage war ziemlich eindeutig. Jedenfalls hat das Auto jetzt C-Säule und Kofferraumklappe mächtig verbeult. Selbst Schuld!

Unser Firmenschlosser war fleissig und hat den gebrochenen Hinterbauständer geschweißt. Ich bin echt beeindruckt:top: Nur: "Die Schrauben nicht zu fest anziehen. Das soll halten bis das Ersatzteil da ist."- "Jawohl, Döner?"
unfallschaden1.JPG
unfallschaden2.JPG


Du bist lustig, ich töte dich zuletzt:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Da hat ihn aber der Ehrgeiz gepackt, das hält länger als das Fahrrad! :top:

Ich wurde gestern, auf einem Leihelektrostehroller fahrend, fast von einem überholenden Pedelecfahrer weggerammt. asdf
Der hat mich so bescheuert überholt, dass er mit seinem Fahrradkorb bei voller Fahrt meinen Lenker mitgenommen hat.
Glücklicherweise konnte ich die Fuhre gerade noch abfangen.
Anschließend ist er zum Glück schnell abgehauen, sonst hätte ich ihm den Hemdkragen gerichtet.:mad:
 
Da hat ihn aber der Ehrgeiz gepackt, das hält länger als das Fahrrad! :top:

Ich wurde gestern, auf einem Leihelektrostehroller fahrend, fast von einem überholenden Pedelecfahrer weggerammt. asdf
Der hat mich so bescheuert überholt, dass er mit seinem Fahrradkorb bei voller Fahrt meinen Lenker mitgenommen hat.
Glücklicherweise konnte ich die Fuhre gerade noch abfangen.
Anschließend ist er zum Glück schnell abgehauen, sonst hätte ich ihm den Hemdkragen gerichtet.:mad:

Nee, das ist Aludruckguß, also ein fieses Schweiß-mich-nicht, kleb mich lieber. Aber er hat es geschweißt, gar nicht mal schlecht, die Gewinde nachgeschnitten, weil durch das eine der Bruch durchging. Und es passt, der Ständer ist wieder am Rad, das über Nacht an eine Mülltonne gelehnt schlafen musste. "Ich muss aber die Farbe abmachen!" Er hat Probleme, die sonst keiner hat.
Da hast du echt Glück gehabt, da möchte ich nicht abfliegen:eek: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben, da wirst du sicher noch Gelegenheit bekommen. Meine Unfallgegnerin war kurz davor abzuhauen, da hatte ich schon Fotos vom Geschehen als ich die Polizei gerufen habe, weil die unqualifizierten Sprüche kamen.
"Haben Sie sich weh getan?"- Mein Gedanke war wirklich :"Nein, ich liege nur zum Spaß hinter dem rechten Hinterreifen Ihres Wagens, weil mich das Profil interessiert hat."
 
Guten Morgen ……
 
Moin,
Rheinzabern, Regen, 16 Grad.

Ich will nicht raus....
 
Zurück
Oben