15 Minuten vor 06:00 Uhr

Bloß aufpassen, Lüneburg ist Hochinzidenz ever. :eek:
Da wimmelt es nur so von Mutanten.
Nix für den Kühlschrank mitnehmen :rolleyes:
Lüneburg bin ich nur in meinem Büro gewesen, Einzelhaft. Zudem lassen wir unsere Mitarbeiter ( und auch uns ) weiterhin 2 x in der Woche testen ( sofern wir da sind ) Bis auf eine Mitarbeiterin haben alle bereits 2 x Biontec bekommen.
Der starke Anstieg ist auf eine Abifeier zurückzuführen, da haben sich auf einen Schlag weit mehr als 30 Personen etwas eingefangen.

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Zweiter Schuß sitzt, bis auf Schmerzen im rechten Oberarm ist bisher alles okay:top:

Guten Morgen ……

Moinsen :hello:
16 Grad bedeckt
:coffee:

Lüneburg bin ich nur in meinem Büro gewesen, Einzelhaft. Zudem lassen wir unsere Mitarbeiter ( und auch uns ) weiterhin 2 x in der Woche testen ( sofern wir da sind ) Bis auf eine Mitarbeiterin haben alle bereits 2 x Biontec bekommen.
Der starke Anstieg ist auf eine Abifeier zurückzuführen, da haben sich auf einen Schlag weit mehr als 30 Personen etwas eingefangen.
:hello::top:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Zweiter Schuß sitzt, bis auf Schmerzen im rechten Oberarm ist bisher alles okay:top:

:hello::top:

Guten Morgen, etwas Wind, locker bewölkt, aber nicht mehr so warm, ein wenig, wie an der See. Das mag ich so.

Guten Morgen zusammen :hello:

Sonnig noch etwas kühl aber schön

Zurück
Oben