Saabine71
Miss Antikörper
- Danke
- 289
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin
Ich werde nur noch älter, erst einen Leistenbruch, der noch operiert werden muss, nun klemme ich mir noch den Ischiasnerv ein
Einmal grosser Service und Buchsen wechseln bitte
Danke, kann ich gebrauchen und das im UrlaubAch nö, bitte nicht, erst kein Glück und dann noch Pech dazu...gute und schnelle Besserung
.
Ist aber sicher nicht das Alter, sondern die gewisse Superserie die einen immer mal erwischen kann.
Guten Morgen allerseits mit der ersten Runde![]()
Arrgh, natürlich, immer im dümmstmöglichen Moment.Danke, kann ich gebrauchen und das im Urlaub![]()
Der Herr ……Guten Morgen und @99SR eine gute Besserung
Gute Besserung ……Moin
Ich werde nur noch älter, erst einen Leistenbruch, der noch operiert werden muss, nun klemme ich mir noch den Ischiasnerv ein
Einmal grosser Service und Buchsen wechseln bitte
Jawohl ja……Der Opiii![]()
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Guten Morgen allerseits mit der ersten Runde![]()
Der Herr ……Moinsen
@99 SR : Gute Besserung. Meine Schwiegermutter hat mal gesagt: Wenn´s hinten weh tut musste vorne aufhören...........![]()
Sehr erfreut der HerrDer Herr …………
Werbeblock: „Wenn‘s vorne kratzt und hinten beißt - nimm Klosterfau Melissengeist….“Moinsen
@99 SR : Gute Besserung. Meine Schwiegermutter hat mal gesagt: Wenn´s hinten weh tut musste vorne aufhören...........![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen