15 Minuten vor 06:00 Uhr

Echte Freunde hat man sehr wenige,wenn man welche hat,kann man sich glücklich schätzen........ich nenne einen solchen mein eigen,seit fast 30 Jahren ob gute oder schlechte Zeiten,von beiden gab es reichlich,viele kamen und gingen,unsere Freundschaft gibt es immer noch und dafür bin ich dankbar.........:smile:
Gruß,Thomas

Echte Freunde hat man sehr wenige,wenn man welche hat,kann man sich glücklich schätzen........ich nenne einen solchen mein eigen,seit fast 30 Jahren ob gute oder schlechte Zeiten,von beiden gab es reichlich,viele kamen und gingen,unsere Freundschaft gibt es immer noch und dafür bin ich dankbar.........:smile:
Gruß,Thomas

Ja, sowas ist echte Freundschaft , die übersteht alle Zeiten :smile:

Stimmt........den kenne ich länger als ich meine Frau kenne.......und das ist auch schon etwas her........
Gruß,Thomas

Hier habe ich auch einige sehr sehr nette Leute kennen und schätzen gelernt auf die ich auch nicht mehr verzichten möchte...........:smile:
Gruß,Thomas

Hier habe ich auch einige sehr sehr nette Leute kennen und schätzen gelernt auf die ich auch nicht mehr verzichten möchte...........:smile:
Gruß,Thomas

Mir ist aufgefallen, hier unter den Oldtimer Freunden gibt es keinen Neid und keine Missgunst , da sind alle ohne Ausnahme wirklich sehr nett :smile:

Das ist bei den etwas neueren Fahrzeugen aber auch so,da ist mir noch nie sowas in der Art aufgefallen,einfach alles locker,entspannt und alles in Ruhe,so gefällt mir das auch super gut.......:smile:....da haben wir schon so einige Sachen zusammen gemacht........
Gruß,Thomas

Das ist bei den etwas neueren Fahrzeugen aber auch so,da ist mir noch nie sowas in der Art aufgefallen,einfach alles locker,entspannt und alles in Ruhe,so gefällt mir das auch super gut.......:smile:....da haben wir schon so einige Sachen zusammen gemacht........
Gruß,Thomas

Sicher, SAAB Fahrer sind schon anders als andere . Bei den Oldis ist es ja nun mal so, die Kisten sind eigentlich so billig, daß sich jeder sowas leisten kann. Dazu kommt noch, es macht ja keinen Sinn mit 68 PS protzen zu wollen :biggrin:. Von daher gibt es nie bessere oder teuere - alle sind soweit gleich . Der eine etwas besser im Schuß aber das wars dann auch schon :smile:

Also bei den Leuten die ich bisher hier kennenlernen durfte,ist das genauso,nix von meiner ist schneller oder tiefer oder was weiß ich was,wir haben Spaß an der Marke Saab und gut ist........:smile:
Gruß,Thomas

Also bei den Leuten die ich bisher hier kennenlernen durfte,ist das genauso,nix von meiner ist schneller oder tiefer oder was weiß ich was,wir haben Spaß an der Marke Saab und gut ist........:smile:
Gruß,Thomas

So macht es ja auch Spaß , wenn man denn an solche Leute gerät :smile:

Wenn mal ein anders gearteter dabei sein sollte,würde ich diesen auch aussortieren........
Gruß,Thomas

Glaub ich ehrlich gesagt auch weniger........:smile:
Gruß,Thomas

Als ich die Oldtimer Fans hier zum ersten mal getroffen hatte, war ich sehr angenehm überrascht - die haben sich untereinander alle nicht groß gekannt , aber sich sofort gut verstanden :smile:

Das ging uns hier in unserem kleinen Clübchen genauso,mittlerweile fester Bestandteil hier in unserer Gegend..........
Gruß,Thomas

So,jetzt werde ich mich mal auf den Feierabend vorbereiten,die jungen Wilden waren ganz brav diese Nacht........geht doch.......:smile:
Gruß,Thomas

Aber wo bleibt es denn nu schon wieder - dat Saupack hier :biggrin: schön im Bette :eek: und das am freien Samstach :biggrin::biggrin::biggrin:
Sei ein wenig nachsichtig..........die kommen schon........und wundern sich was wir diese Nacht so gemacht haben..........:smile:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben