15 Minuten vor 06:00 Uhr

Garage, da fällt mir ein...meine ist ja leer...:redface:...hm...Potential...:tongue:...aber leider wohl nicht mehr dieses Jahr, da kommen nun zusätzliche (wie üblich ungeplante asdf) Ausgaben für das Haus:mad:.
 
Das Wetter wäre perfekt um das Alteisen zu bewegen, aber mein Nerv verwehrt mir derzeit den Spass :mad:
 
Welcher eigentlich :confused:...der in der Küche...der Backup-Kühlschrank im Keller...oder der zweite Backup-Kühlschrank in der Garage :confused:
:biggrin::biggrin::biggrin: :vroam:
Küche = Zimmer meiner Frau
Keller = haben wir nicht, das Haus ist so protzig ausgefallen, da war dafür kein Geld mehr da
Garage = Ist nicht am Haus, sondern ein paar Kilometer entfernt. Da macht ein Kühlschrank keinen Sinn.
Sinnvoll ist hingegen, wenn man sich bei den Nachbarn soviel Vertrauen erschlichen hat, dass sie einem, wenn sie in den Urlaub fahren, die Hauschlüssel überlassen ( wenn mal was sein sollte ). Und da haben wir in der Tat schon so Einiges gefunden, was wir brauchen konnten..........:tongue::biggrin:
 
Küche = Zimmer meiner Frau
Keller = haben wir nicht, das Haus ist so protzig ausgefallen, da war dafür kein Geld mehr da
Garage = Ist nicht am Haus, sondern ein paar Kilometer entfernt. Da macht ein Kühlschrank keinen Sinn.
Sinnvoll ist hingegen, wenn man sich bei den Nachbarn soviel Vertrauen erschlichen hat, dass sie einem, wenn sie in den Urlaub fahren, die Hauschlüssel überlassen ( wenn mal was sein sollte ). Und da haben wir in der Tat schon so Einiges gefunden, was wir brauchen konnten..........:tongue::biggrin:

:laugh:
 
Ähm ... hör' mal, was war denn los?

"Erwischt: Raser filmt eigenes Kennzeichen


KREFELD Vollgas gegeben, aber dabei nicht nachgedacht: Ein 27-Jähriger ist in der Nacht zum Donnerstag mit gefährlichem Tempo durch Krefeld gerast und hat seine Fahrt gefilmt. Am Ende sei er sogar ausgestiegen und habe noch Aufnahmen vom Auto samt Kennzeichen gemacht, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Das Video habe der Mann auf einer Internetplattform hochgeladen, woraufhin ein Betrachter der Polizei einen anonymen Tipp gab.

Noch in der Nacht kamen die Beamten und beschlagnahmten Führerschein und Auto. Der Mann war unter anderem in einer Tempo-30-Zone mehr als 100 Stundenkilometer schnell gefahren – von ihm selbst mit seinem Cockpit-Video perfekt dokumentiert. (dpa)"

:biggrin:
 
Küche = Zimmer meiner Frau
Keller = haben wir nicht, das Haus ist so protzig ausgefallen, da war dafür kein Geld mehr da
Garage = Ist nicht am Haus, sondern ein paar Kilometer entfernt. Da macht ein Kühlschrank keinen Sinn.
Sinnvoll ist hingegen, wenn man sich bei den Nachbarn soviel Vertrauen erschlichen hat, dass sie einem, wenn sie in den Urlaub fahren, die Hauschlüssel überlassen ( wenn mal was sein sollte ). Und da haben wir in der Tat schon so Einiges gefunden, was wir brauchen konnten..........:tongue::biggrin:
Oder so :cheers::five:
...die Hauptsache ist der Effekt. ..:biggrin::tongue:
 
Ähm ... hör' mal, was war denn los?

"Erwischt: Raser filmt eigenes Kennzeichen


KREFELD Vollgas gegeben, aber dabei nicht nachgedacht: Ein 27-Jähriger ist in der Nacht zum Donnerstag mit gefährlichem Tempo durch Krefeld gerast und hat seine Fahrt gefilmt. Am Ende sei er sogar ausgestiegen und habe noch Aufnahmen vom Auto samt Kennzeichen gemacht, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Das Video habe der Mann auf einer Internetplattform hochgeladen, woraufhin ein Betrachter der Polizei einen anonymen Tipp gab.

Noch in der Nacht kamen die Beamten und beschlagnahmten Führerschein und Auto. Der Mann war unter anderem in einer Tempo-30-Zone mehr als 100 Stundenkilometer schnell gefahren – von ihm selbst mit seinem Cockpit-Video perfekt dokumentiert. (dpa)"

:biggrin:
:laugh:
 
...
Garage = Ist nicht am Haus, sondern ein paar Kilometer entfernt. Da macht ein Kühlschrank keinen Sinn.
...

Einen Kühlschrank in einer Garage, in der man Samstags Am Auto Bastelt finde ich total sinnvoll, am besten kombiniert mit einer Kaffemaschine. :biggrin:


Mal eben durchgehen:

Dienstmobiltelefon ausgeschaltet - check
Abwesenheitsnotiz bei allen Dienst-Emailsadressen aktiviert - check
Dienstrechner außer Sichtweite untergebracht - check

Ich lass jetzt mal bis zum 7. September meinen Chef einen guten Mann sein und mache Urlaub! :smile:
 
Ähm ... hör' mal, was war denn los?

"Erwischt: Raser filmt eigenes Kennzeichen


KREFELD Vollgas gegeben, aber dabei nicht nachgedacht: Ein 27-Jähriger ist in der Nacht zum Donnerstag mit gefährlichem Tempo durch Krefeld gerast und hat seine Fahrt gefilmt. Am Ende sei er sogar ausgestiegen und habe noch Aufnahmen vom Auto samt Kennzeichen gemacht, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Das Video habe der Mann auf einer Internetplattform hochgeladen, woraufhin ein Betrachter der Polizei einen anonymen Tipp gab.

Noch in der Nacht kamen die Beamten und beschlagnahmten Führerschein und Auto. Der Mann war unter anderem in einer Tempo-30-Zone mehr als 100 Stundenkilometer schnell gefahren – von ihm selbst mit seinem Cockpit-Video perfekt dokumentiert. (dpa)"

:biggrin:

Krefeld ist nicht mein Revier :rolleyes:
 
Moinsen :hello:

14 Grad

:coffee:

Bei dem Regenschlag gestern ist doch tatsächlich meine Garage gespült worden.
Alles was am Boden steht, ist nass asdf
So eine verdammte Scheixxe asdf
 
Zurück
Oben