15 Minuten vor 06:00 Uhr

Diesen Porsche habe ich schon lange im Auge!
Nur wie kriege ich das durch, ohne dass Peggy davon Wind bekommt ?!
Hm, tricky. :cool: Vielleicht so tun, als wenn der 944 für sie wäre, gemeinsame Probefahrt arrangieren und wenn sie dann nicht ganz überzeugt ist (wenn sie nämlich komplett überzeugt ist hast du ein anderes Problem :eek: :biggrin:), sinnierend feststellen, dass er aber eigentlich für dich in Frage kommen könnte.:smile::tongue:
Könnte zumindest ein erster Schritt in die gewünschte Richtung ohne die von @Hutzelwicht erwähnten Folgen :redface: sein.

Guten Morgen allerseits!
 
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Bloß gut, dass Autokauf in meine Zuständigkeit fällt. Aber genörgelt wird immer von ihm. Wahrscheinlich kenne ich alle Sprüche, die ihr auch kennt:biggrin: "Du kaufst doch nur nach PS, Hauptsache schnell..."- "Na und?"
 
Der Opiii:ciao:

Bloß gut, dass Autokauf in meine Zuständigkeit fällt. Aber genörgelt wird immer von ihm. Wahrscheinlich kenne ich alle Sprüche, die ihr auch kennt:biggrin: "Du kaufst doch nur nach PS, Hauptsache schnell..."- "Na und?"
Ignorieren ……:tongue:……
 
Der Opiii:ciao:

Bloß gut, dass Autokauf in meine Zuständigkeit fällt. Aber genörgelt wird immer von ihm. Wahrscheinlich kenne ich alle Sprüche, die ihr auch kennt:biggrin: "Du kaufst doch nur nach PS, Hauptsache schnell..."- "Na und?"
Das ist...richtig.:tongue:
 
Ja super...und dann am Ende selbst nicht mehr ans Steuer dürfen...:tongue:...:hello:
So geht es mit mit dem Kadett E. Die Beiden sind sind wahre Freunde geworden und für mich bleibt nur die Fahrt zum Waschen und zur Tanke als "Highlight" übrig. Hatte ich mir auch ein wenig anders vorgestellt...........:rolleyes:
 
So geht es mit mit dem Kadett E. Die Beiden sind sind wahre Freunde geworden und für mich bleibt nur die Fahrt zum Waschen und zur Tanke als "Highlight" übrig. Hatte ich mir auch ein wenig anders vorgestellt...........:rolleyes:
:redface: :eek:Das tut mir ehrlich leid für Dich.
Darauf irgendwann im RL :beer: sobald wir in der Gegend sind.
 
Guten Morgen und hier die erste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:.

Ziemlich finster noch. :boring:
 
Guten Morgen schuschammen… - schönen Start in die Arbeitswoche
 
Moin, letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub.
 
Zurück
Oben