S
Sacit
Mon ami...!Ser gegrüßt …………

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mon ami...!Ser gegrüßt …………
Mon ami...!![]()
Der Herr ……Moinsen![]()
Gute Reise!Guten Morgen, gerade meine drei großen Koffer fertig gepackt und gewogen, alle knapp unter 23 kg zum Glück. Morgen früh geht's los in den Nahen Osten.
Alles Gute für Dich……Guten Morgen, gerade meine drei großen Koffer fertig gepackt und gewogen, alle knapp unter 23 kg zum Glück. Morgen früh geht's los in den Nahen Osten.
Dann melde dichGute Reise!
Ich komme vielleicht bald nach...![]()
DankeAlles Gute für Dich…………
……
……
Gruß, Thomas
Guten Morgen, gerade meine drei großen Koffer fertig gepackt und gewogen, alle knapp unter 23 kg zum Glück. Morgen früh geht's los in den Nahen Osten.
Euch beiden dann möglichst wenig Aua
...
Euch beiden dann möglichst wenig Aua
Moin mit der nächsten Rundeaus der Waschküche.
.
Immerhin konnte ich gestern die Arbeit, für die die Stadt Abgaben kassiert und nicht mehr durchführt, erledigen.![]()
Gute Besserung ……Danke für die Guten Wünsche, leider war das doch noch komplizierter. Der Zahn musste weg, da er komplett hohl und unten drunter entzündet war. Blöderweise hatte ich mit 18 eine Progenie-OP und der Zahn saß durdurch dermassen im Kiefer fest, dass er in Stücke gesägt werden musste. Die Betäubung musste auch drei mal nachgespritzt werden, jetzt ist sogar mein Ohr taub.
Novalgin für alle... ich lege mich jetzt sterben :(
@Cameo : Gute Reise![]()
Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!"Der Herr …………
Gute Reise auch von mir!Guten Morgen, gerade meine drei großen Koffer fertig gepackt und gewogen, alle knapp unter 23 kg zum Glück. Morgen früh geht's los in den Nahen Osten.
Gute BesserungDanke für die Guten Wünsche, leider war das doch noch komplizierter. Der Zahn musste weg, da er komplett hohl und unten drunter entzündet war. Blöderweise hatte ich mit 18 eine Progenie-OP und der Zahn saß durdurch dermassen im Kiefer fest, dass er in Stücke gesägt werden musste. Die Betäubung musste auch drei mal nachgespritzt werden, jetzt ist sogar mein Ohr taub.
Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!"![]()
Gute Besserung …………
Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!"
Gute Reise auch von mir!
Gute Besserung![]()
Uuuuuh, das klingt alles fies...Danke für die Guten Wünsche, leider war das doch noch komplizierter. Der Zahn musste weg, da er komplett hohl und unten drunter entzündet war. Blöderweise hatte ich mit 18 eine Progenie-OP und der Zahn saß durdurch dermassen im Kiefer fest, dass er in Stücke gesägt werden musste. Die Betäubung musste auch drei mal nachgespritzt werden, jetzt ist sogar mein Ohr taub.
@Cameo : Gute Reise![]()
14* RegenMoin, 23 Grad - Sonne...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen