15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Mooooooorrrrgäääääääääääähhn an die ganze Gemeinde!!!

Konrad liegt noch lang und träumt wahrscheinlich vom 90er, unser :marchmellow: war der Meinung, kurz nach fünf ist eine gute Zeit, um an einem freien Freitag aufzustehen, ich huste mir schon seit gestern Abend die Seele aus dem Leib, aber wenigstens der :coffee: ist fertig...

Mag noch wer? :coffee: :coffee: :coffee:

Ach ja, und was den Rest der Bande betrifft: RAUS AUS DEN FEDERN, ABER DALLI!!! :secruity:

LG Cassi

Guten Mooooooorrrrgäääääääääääähhn an die ganze Gemeinde!!!

Konrad liegt noch lang und träumt wahrscheinlich vom 90er, unser :marchmellow: war der Meinung, kurz nach fünf ist eine gute Zeit, um an einem freien Freitag aufzustehen, ich huste mir schon seit gestern Abend die Seele aus dem Leib, aber wenigstens der :coffee: ist fertig...

Mag noch wer? :coffee: :coffee: :coffee:

Ach ja, und was den Rest der Bande betrifft: RAUS AUS DEN FEDERN, ABER DALLI!!! :secruity:

LG Cassi

Werf mal den KonradZ jetzt aus der Koje
sonst jewöhnt er sich dat noch an
bis inne Puppen im Bett zu liejen :biggrin::biggrin::biggrin:

Juten Morjen!
Nee, ick hab nich vom 90er jeträumt, ick denke ooch, dass mir im richtigen Moment eener über´n Weg läuft (fährt). Heute jeht´s zum Anwalt, damit wir erstmal ooch finanziell den Oldie retten, det is viel wichtiger.

Euch allen nen schönen Freitach!

LJ KonradZ

Juten Morjen!
Nee, ick hab nich vom 90er jeträumt, ick denke ooch, dass mir im richtigen Moment eener über´n Weg läuft (fährt). Heute jeht´s zum Anwalt, damit wir erstmal ooch finanziell den Oldie retten, det is viel wichtiger.

Euch allen nen schönen Freitach!

LJ KonradZ

Saach blos, se ham Dich aus`n Bett jejacht :biggrin:
Viel Erfolch beim Anwalt , det is ooch wichtich :smile:

Deshalb : Daumen drück :cool::smile::cool:

michel

Was ist denn jetzt los??? Keener da? Wir sind dank Kind und Katze vollständich wach:eek:

LJ KonradZ

Es is Samstach Herrschaften
Zeit aus dem Bett zu kommen
Ihr ollen Strolche :biggrin::biggrin::biggrin:

Meine Jüte, wie oft man dat noch erwähnen muß in dem Sauladen hier :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Moin auch!!!
Ick könnte ja mal unser :marchmellow: zu JR schicken, da hilft dann ooch keen Ohropax mehr...:biggrin:

Nach zwei Tassen :coffee: fühl ick mir jetzt wenigstens in der Lage, wat zu schreiben. Schönen Samstach allen!

LG Cassi

Moin auch!!!
Ick könnte ja mal unser :marchmellow: zu JR schicken, da hilft dann ooch keen Ohropax mehr...:biggrin:

Nach zwei Tassen :coffee: fühl ick mir jetzt wenigstens in der Lage, wat zu schreiben. Schönen Samstach allen!

LG Cassi

Juuten Morjen Cassi , haste den Ollen noch nich aus de Federn jekricht :eek: , na dann mach hinne :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Nee, einer davon genügt mir vollauf (und das ist durchweg positiv gemeint)
:cool::cool::cool:

und ansonsten:

Sind's die Oogen, jeh' zu Mampe,
jieß dir eenen uff de Lampe,
kannste allet doppelt seh'n,
brauchste nicht zu Ruhnke jeh'n...

Na dann hat der KonradZ jrade noch mal Schwein jehabt, s hätt ja auch schlimmer kommen können :biggrin::biggrin::biggrin: als jedacht :biggrin:

Wejen der Brille, ja da fahr ich zu Robert, der macht mir ne schöne SAAB Brille und so lange jeh ick an der Krücke halt :biggrin:

michel

Da ja meiner Frau nun wieder so ein Trottel hinten auf den
MX5 gebrettert ist :eek:
bin ich jetzt nur im Schuppen anzutreffen.

Bis Mittag sollte ich es schaffen, den Schaden behoben zu haben :rolleyes: , wenn ich mich beeile, klappts schon :cool:

michel

Guten Morgen alle miteinander,
war Gestern ein bisschen späht geworden, beim Stammtisch,
war aber Saulustig!:rolleyes:

Zurück
Oben