- Danke
- 1.905
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr erfreut..........Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!![]()
Die Dame..........
Die Dame....................
Das ist nicht schön..........Der Opiiii
Die alte Firma lässt mich nicht los... Einer der Staplerfahrer ist bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Wir mochten uns sehr :-(
Ebenfalls sehr erfreut...................
Angenehm wird der Tag erst nach dem online-Training....................
Der Opiiii
Die alte Firma lässt mich nicht los... Einer der Staplerfahrer ist bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Wir mochten uns sehr :-(
07:00..........Wann fangt Ihr denn an, das es Dich so früh schon raus treibt ?
![]()
Immer der Ärger mit den alten Karren …
Blöder Urlaubsabschluß gestern, Loch im Kühler.
Anhang anzeigen 205238
Der Hinterbänkler war auch genervt.
Anhang anzeigen 205239
Glücklicherweise ist es bei einem zufälligen Stop auf einem Parkplatz passiert. Zumindest war bis dorthin keine Spur zu erkennen, und es hat ganz schön getropft.
Ein ADAC-Mitarbeiter ist dann losgefahren und hat Kühlerdichtmittel besorgt, Danke dafür.
Das Zeug (Bar`s Leaks) hat es zumindest ermöglicht das wir noch die 200km ohne weitere Probleme nach Hause gekommen sind, hätte ich tatsächlich nicht gedacht.
Jetzt muß die Suppe wieder irgendwie raus, und ein neuer Kühler rein.
Ohje, das tut mir leid.
Aber versuch dir da keine allzu großen Vorwürfe zu machen. Es ist die Entscheidung der Person, ein Ende zu setzen. Da kann man als Außenstehender, erst recht wenn man nicht so nah dran ist, wenig machen. Dennoch, traurige Angelegenheit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen