- Danke
- 6.448
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Nehme mir noch zwei weg ……Dankeschön …………kann ich heute morgen brauchen ……Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme mir noch zwei weg ……Dankeschön …………kann ich heute morgen brauchen ……Morgen
Wo…. Ich kommeMoin,
Sonnenschein
Die Dame …………
Jawohl ja…………Der Opiii
Sei gegrüßt ………………Viele Grüße aus Jeddah an alle die auf Nachrichten von mir warten.
Sorry für die Funkstille, aber das wird 'ne knappe Nummer hier...
https://www.formula1.com/en/latest/...haping-up-for-the.6nm5W4zEpXtCKsA3VQBkgb.html
……Dir ist aber nichts passiert, oder?Erlebnisse die keiner braucht.
Einer der vielen durchgeknallten Heizer hier hat mir den Landcruiser zerschossen.
Autofahren wird hier durch den nicht vorhandenen Selbsterhaltungstrieb zum Risiko.
Anhang anzeigen 206502
Ich hatte Glück, außer ein paar Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich ist nichts.……Dir ist aber nichts passiert, oder?
Wenigstens hast du in so einem Panzer gesessen...ich paar Fahrzeugklassen kleiner und das wäre sicher nicht so glimpflich abgegangen.Ich hatte Glück, außer ein paar Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich ist nichts.
Die fahren hier völlig irre. Antizipieren ist auch nach einigen Wochen nur begrenzt möglich weil sich immer wieder undenkbare Situationen ergeben. Donnerstag Abend ist es immer am schlimmsten. Da ist auch der Unfall passiert.
Erlebnisse die keiner braucht.
Einer der vielen durchgeknallten Heizer hier hat mir den Landcruiser zerschossen.
Autofahren wird hier durch den nicht vorhandenen Selbsterhaltungstrieb zum Risiko.
Anhang anzeigen 206502
... och, das hat doch was von unausweichlicher Selbstverteidigung ...Ich überlege ob ich auf einen Tahoe oder Escalade umsteigen soll obwohl ich beide für absolut widerliche Schleudern halte.
Ich denke die letzte Zeit öfter an ein Lied von The Cure...
Ja, aber auch etwas von freiwilliger Parkplatzverknappung.... och, das hat doch was von unausweichlicher Selbstverteidigung ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen