15 Minuten vor 06:00 Uhr

Erlebnisse die keiner braucht.
Einer der vielen durchgeknallten Heizer hier hat mir den Landcruiser zerschossen.
Autofahren wird hier durch den nicht vorhandenen Selbsterhaltungstrieb zum Risiko.
7304 Accident (18) - Kopie.jpg
 
:eek:……Dir ist aber nichts passiert, oder?
Ich hatte Glück, außer ein paar Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich ist nichts.
Die fahren hier völlig irre. Antizipieren ist auch nach einigen Wochen nur begrenzt möglich weil sich immer wieder undenkbare Situationen ergeben. Donnerstag Abend ist es immer am schlimmsten. Da ist auch der Unfall passiert.
 
Ich hatte Glück, außer ein paar Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich ist nichts.
Die fahren hier völlig irre. Antizipieren ist auch nach einigen Wochen nur begrenzt möglich weil sich immer wieder undenkbare Situationen ergeben. Donnerstag Abend ist es immer am schlimmsten. Da ist auch der Unfall passiert.
Wenigstens hast du in so einem Panzer gesessen...ich paar Fahrzeugklassen kleiner und das wäre sicher nicht so glimpflich abgegangen.

Gute Besserung dir!
 
Erlebnisse die keiner braucht.
Einer der vielen durchgeknallten Heizer hier hat mir den Landcruiser zerschossen.
Autofahren wird hier durch den nicht vorhandenen Selbsterhaltungstrieb zum Risiko.
Anhang anzeigen 206502

Ach du ....:eek: Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung:top:
Ich kenne da diverse YT-Videos und will mir gar nicht ausmalen, was da hätte passieren können...
 
Ich überlege ob ich auf einen Tahoe oder Escalade umsteigen soll obwohl ich beide für absolut widerliche Schleudern halte.

Ich denke die letzte Zeit öfter an ein Lied von The Cure... :flute:
 
Ich überlege ob ich auf einen Tahoe oder Escalade umsteigen soll obwohl ich beide für absolut widerliche Schleudern halte.

Ich denke die letzte Zeit öfter an ein Lied von The Cure... :flute:
... och, das hat doch was von unausweichlicher Selbstverteidigung ... :angel:
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen, mit dem Verkehrschaos kann ich nur zustimmen. Hier in Jordanien und speziell fahren die wie Irre. Gurt wird prinzipiell nicht angelegt und jeder Zweite start gebann auf sein Smartphone. Dazu kommen noch Junkcars an denen fast nichts mehr funktioniert und die bein Nacht ganz ohne Licht wie die Blöden rumheizen. Spannend wird es immer in den Kreisverkehren - das ist diecKampfzone Nr. 1 und wer Rücksicht zeigt hat verloren.Wie Sacit schreibt, ist Donnerstag der schlimmste Tag, das ist wie Freitag bei uns nur viel schlimmer.
 
Zurück
Oben