- Danke
- 6.448
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Ist schon bevorratet …………Könnte ein wenig Eis auf die Reise schicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon bevorratet …………Könnte ein wenig Eis auf die Reise schicken
Vorfreude ist die beste Freude...wünsch euch einen elfigen Tag.Ich freue mich auch……gleich kommt die kleine KiGaElfe …………
Dankeschön …………Vorfreudebist die beste Freude...wünsch euch einen elfigen Tag.
Fußballmannschaft ? Renault 11? Porsche neun-11? Elferrat? (h)elf mir mal.....Ach der @brose wird öfter mal geElft.
So isses…………Ach der @brose wird öfter mal geElft.
Jawohl ja……die kleine KiGaElfe wurde ordnungsgemäß verwöhnt …………
Nichts anderes haben wir erwartet.Jawohl ja……die kleine KiGaElfe wurde ordnungsgemäß verwöhnt …………
Der Herr …………Guten Morgen, fieser Niesel benetzt die letzten sich im Wind freudig hin und her tänzelnden Rosenblüten. Der Duft eines frisch aufgebrühten Espressos durchströmt das Haus und lässt das Grau am Himmel freundlich erscheinen. In Kürze wird das laute Säuseln des Staubsaugers auch die letzten Flusen aufschrecken und sie werden sich ihrem Schicksal hingeben. Der Putzlappen hat auch schon einige Tränen der Freude vergossen, darf er doch gleich wieder handfeucht über die Fensterbank gleiten.
Ich befürchte es wird ein schöner Tag.........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen