Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem höchsten Berg Hollands?Moin
auf ins Sauerland, arbeiten, wo andere Urlaub machen
Der Herr …………Moinsen, ich werde mal wieder ins Büro nach Lüneburg fahren. Und dann mal sehen wie wir das mit der geplanten Homeofficepflicht machen werden. Eigentlich kein Hexenwerk, haben wir ja schon monatelang gehabt. Hier im Heidekreis liegen wir bei einer Inzidenz von knapp 55, in Lüneburg sind das schon wieder über 85.
Ein großer Dank gebührt den unvorsichtigen Ungeimpften.
Schöne GegendMoin...gleich gehts für eine Woche an den Königssee mit Frau und Kindern.
Meine saudischen Projektpartner verstehen nicht was gerade in Deutschland abgeht.Moinsen, ich werde mal wieder ins Büro nach Lüneburg fahren. Und dann mal sehen wie wir das mit der geplanten Homeofficepflicht machen werden. Eigentlich kein Hexenwerk, haben wir ja schon monatelang gehabt. Hier im Heidekreis liegen wir bei einer Inzidenz von knapp 55, in Lüneburg sind das schon wieder über 85.
Moinsen, ich werde mal wieder ins Büro nach Lüneburg fahren. Und dann mal sehen wie wir das mit der geplanten Homeofficepflicht machen werden. Eigentlich kein Hexenwerk, haben wir ja schon monatelang gehabt. Hier im Heidekreis liegen wir bei einer Inzidenz von knapp 55, in Lüneburg sind das schon wieder über 85.
Nee, hier ist sone Pfütze vor der Tür, Hennesee oder so ähnlich.Auf dem höchsten Berg Hollands?
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Morgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen