Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es bei Dir denn keinen "Ägypter" der sowas macht.............Staubsaugen ist outgesourced...
..
![]()
Moin, habe gestern meine 3. Impfung bekommen - mit Moderna, und ich muss sagen.........Gott sei Dank ist Wochenende..........
Die Dame stammt von den Philippinen und erledigt den Job hervorragend...Gibt es bei Dir denn keinen "Ägypter" der sowas macht.............![]()
Das macht natürlich Sinn...Die Sandbleche sind dafür da, um Sandkuchen zu backen. Deswegen standen sie in der Wohnung.
+4 Grad, leichter Nebel.
Machen das nicht Deine Assistentinnen?Die Dame stammt von den Philippinen und erledigt den Job hervorragend...![]()
Guten Morgen, heute ist wieder alles okay
, vielen Dank für Eure "Anteilnahme".
![]()
Moin
Volle Zustimmung! Wat bin ich im Eimer.Wenn man nach dem
erst einmal ausruhen muss.
Ha, gemauso, gestern 4 Kisten Wasser geholt, und als die Zuhause verstaut waren ging es schnurstraks auf den Sessel..........Moin Volle Zustimmung! Wat bin ich im Eimer.Wenn man nach dem
erst einmal ausruhen muss.
Jau, sogar Appetit habe ich wieder...........Okay, dann jetzt
Wieder besser?![]()
Is ja nicht warJau, sogar Appetit habe ich wieder...........![]()
Is ja nicht war![]()
Genesen...Is ja nicht war![]()
Jau, sogar Appetit habe ich wieder...........![]()
Die haben ganz andere Aufgaben.Machen das nicht Deine Assistentinnen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen