15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hättest Du , statt andauernd zu pennen , meine Beiträge gelesen, dann hättest Du mitbekommen , daß ich am Samstag und Sonntag die Karre von der Frau meines Freundes in der Kur hatte, um den Unfallschaden zu beseitigen :rolleyes:.
Den Schlachtsaab habe ich am Freitag deshalb komplett zerlegen müssen, da ich ja Platz für die Unfallschadenbeseitigun brauchte. Wann bitte schön soll ich da auf Sauftour noch gehen können :confused::rolleyes:.
Aber das muss, aber nen schönen Schrott gewesen sein!
und dazwischen kann am immer ein Bierchen zwitschern!:biggrin:

Aber das muss, aber nen schönen Schrott gewesen sein!
und dazwischen kann am immer ein Bierchen zwitschern!:biggrin:

Kotflügel, Türe und Heckdeckel ausbeulen, zinnen und lackieren , da ist man schnell, wenn man 2 Tage zu Hause dafür benötigt . Da das Auto erst 3 Jahre alt ist, war wenigstens kein Rost dran.
Der Unfall geschah beim Rausfahren aus der Garage, als das Enkelkind die Tür während der Fahrt öffnete. :eek:
Weil es der Wagen der Tochter war, wußte die Mutter nicht, daß keine Kindersicherung drin war :rolleyes:.
Unfälle passierern ab und an halt mal:rolleyes:

Guten Morgen,
wünsche allen nen schönen Tag.

Morjen, allerseits!

Wünsche nen schönen Tach auch!

LJ KonradZ

P.S.: Wo is denn der Rest der faulen Truppe??? :viking::viking::viking:

Geduld ! Bei mir ist noch die Phase: Von Frisur zu Tonsur !

Wat is´n hier los:questionmark: Jetze mal raus aus de Kiste und rin in den Saab. Aber hopp, hopp :viking:

LJ aus Berlin
KonradZ

guten Morgen alle :cool:
Hesch di Ovi scho ka?:biggrin:
(Hast du deine Ovomaltine schon gehabt?):heeeelllllooooo:
Diesen :coffee: gibt`s danach im Büro beim :coffee: - Kränzchen! :biggrin:

tsss tsss tsss . . . . . . ;o ))

Guten Morgen,
da ich gestern wegen einem verdammten Migräneanfall :mad:meinen Gebutrstach nicht feiern konnte,
hole ich das heute nach.

Wünsche allen nen schönen Tach.

Guten Morgen,
da ich gestern wegen einem verdammten Migräneanfall :mad:meinen Gebutrstach nicht feiern konnte,
hole ich das heute nach.

Wünsche allen nen schönen Tach.
Dann von mir unbekannterweise alles Gute nachträglich zum Geburtstag..........:birthday::flowers:
Gruß,Thomas

Danke Dir Thomas,

jetzt geht es dann zum Arzt wegen dem Rücken:mad: und anschliessend gibt es ein Lachsfrühstück.:Banane35::coffee:

Gruss Martin:cheers:

Zurück
Oben