9
96iger Michel
S aab
a useinandernehmen
u nd
f lexen
da könntest Du recht haben!![]()
Das habe ich am Freitag schon erledigt gehabt , da braucht man doch kein Wochenende dafür

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S aab
a useinandernehmen
u nd
f lexen
da könntest Du recht haben!![]()
Aber das muss, aber nen schönen Schrott gewesen sein!Hättest Du , statt andauernd zu pennen , meine Beiträge gelesen, dann hättest Du mitbekommen , daß ich am Samstag und Sonntag die Karre von der Frau meines Freundes in der Kur hatte, um den Unfallschaden zu beseitigen.
Den Schlachtsaab habe ich am Freitag deshalb komplett zerlegen müssen, da ich ja Platz für die Unfallschadenbeseitigun brauchte. Wann bitte schön soll ich da auf Sauftour noch gehen können.
Aber das muss, aber nen schönen Schrott gewesen sein!
und dazwischen kann am immer ein Bierchen zwitschern!![]()
Morjen, allerseits!
Wünsche nen schönen Tach auch!
LJ KonradZ
P.S.: Wo is denn der Rest der faulen Truppe???![]()
Geduld ! Bei mir ist noch die Phase: Von Frisur zu Tonsur !
Dann von mir unbekannterweise alles Gute nachträglich zum Geburtstag..........Guten Morgen,
da ich gestern wegen einem verdammten Migräneanfallmeinen Gebutrstach nicht feiern konnte,
hole ich das heute nach.
Wünsche allen nen schönen Tach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen