Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch den Feiertag haben vermutlich einige nen "Faulen" gemacht :DJa so isset richtich , zeitich uffstehn und jleich den Kaffee servieren. Wo bleiben denn de Herrschaften Langschläfer schon wieder `? Mal wieder ne schache Leistung heut früh
![]()
Ich bekomme meinen Kaffee in der Firma gebracht ……Ja so isset richtich , zeitich uffstehn und jleich den Kaffee servieren. Wo bleiben denn de Herrschaften Langschläfer schon wieder `? Mal wieder ne schache Leistung heut früh
![]()
Die Dame ……
Einige ist ja leicht untertrieben und dies ganzjährigDurch den Feiertag haben vermutlich einige nen "Faulen" gemacht :D
Das nächste mal schreib ich dazu, wenn ich mit der Schätzung recht günstig liege ^^Einige ist ja leicht untertrieben und dies ganzjährig![]()
Ich warte gerade auf meinen zweiten Kaffee ….Tja , et is ein Kreuz mit de faulen Biester hier![]()
Ich muß mal unter dem Dreck nachschauen, der Toyota soll auch mal weiß gewesen sein...Hier in unseren Breiten auch…………
Sei gegrüßt ……Salam,
Wetter wie immer...
Heute ist hier frei.
Vielleicht fahre ich gleich noch einen Wadi besichtigen...![]()
Habibi...Sei gegrüßt …………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen