15 Minuten vor 06:00 Uhr

Tach auch , is dat hier der Club der faulen Bettbrüder ...
Betbrüder sind ja schon in der Kirche zu Gange ...
und dat am Sonntach :motz::sheep::sheep::sheep::sleep::stoned::turtle::viking::viking::viking:

Dat Ihr Euch nich schämt ...
um die Zeit noch inne Poofe liejen ...
abjebrühte Brüder seid Ihr vielleicht ...:rofl::secruity::reddy:

Der frühe Vogel ...
Ihr wisst Bescheid ...
also uffstehn , oder soll ich Euch inne Wüste schicken ...:hmmmm: , allet :bandit: hier :marchmellow::marchmellow::marchmellow:und:sheep: ooch noch:motz:

Guten Morgen ……

Ach , saach bloß :biggrin: , tuts wenichstens reechnen :biggrin: ? Hier stürmt es mit Zugabe von Wasser in Form von Regen :eek: . War gerade mit dem Hund unterwegs und dachte, ich hab nen Fisch an der Leine :biggrin:

Hier regnet es auch……:rolleyes:……

Der große Vorteil von Regen besteht darin, man kann die Schneeschippe im Keller lassen , oder besser gesagt , Regen ist der Schnee für faule :biggrin: .

Von wegen auf Stastskosten Urlaub - auf gehts zur Arbeit. Am Sonntag arbeiten hier die Wüstensöhne während die Deutschen entspannt im Bett liegen und von ihren Saabs träumen. Wird wieder ein schöner Tag heute mit knapp 20 Grad.
0766A750-6B3B-4ADF-B625-62BE5AA35A10.jpeg

Ach so - guten Morgen aus dem Morgenland

Von wegen auf Stastskosten Urlaub - auf gehts zur Arbeit. Am Sonntag arbeiten hier die Wüstensöhne während die Deutschen entspannt im Bett liegen und von ihren Saabs träumen. Wird wieder ein schöner Tag heute mit knapp 20 Grad.
Anhang anzeigen 208781
Ich arbeite entspannt heute von 06:00 bis 18:00h……:rolleyes:……

Zurück
Oben