- Danke
- 6.529
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Sei gegrüßt ……Salam!
26 Grad, ein paar Wolken...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei gegrüßt ……Salam!
26 Grad, ein paar Wolken...
Der Herr ……Dito, ganz kurzer Stau an der Kaffeemaschine ( meine Frau hatte sich vorgedrängelt ) aber ansonsten bin ich gut durchgekommen.........
Guten Morgen
Hallöle Herr NachbarDer Herr …………
Wäre da nicht schon fast der Vorsatz der Notwehr erfüllt?Dito, ganz kurzer Stau an der Kaffeemaschine ( meine Frau hatte sich vorgedrängelt ) aber ansonsten bin ich gut durchgekommen.........
Guten Morgen
Aber haarscharf……Wäre da nicht schon fast der Vorsatz der Notwehr erfüllt?![]()
Meine Frau erfüllt den Tatbestand des Engels ……
Meine Frau erfüllt den Tatbestand des Engels …………und das sage ich nach über 30 Jahren Ehe……man muss auch mal Glück im Leben haben ……
……
So ein paar nette Nettigkeiten müssen sie schon aushalten können……….da fällt mir nur der Kalauer dazu ein: „hast du ein Glück - Meine lebt noch…..“
(dies spiegelt nicht im geringsten das Verhältnis oder die Einstellung zu meiner Holden wieder - Sie ist leidgeprüft an meinen Humor gewöhnt)
Habibi...!Sei gegrüßt …………
So……diese Nacht mal meinen Antrag zur Altersteilzeit ausgedruckt und ausgefüllt, wenn alle erforderlichen Unterlagen vorliegen werde ich mal zu meinem Chef gehen, dann darf er einmal etwas sinnvolles tun, nämlich seine Unterschrift darunter setzen……auf sein Gesicht freue ich mich schon…………
Ich freue mich auch drauf……Freut mich für Dich![]()
Ich drücke die Daumen!So……diese Nacht mal meinen Antrag zur Altersteilzeit ausgedruckt und ausgefüllt, wenn alle erforderlichen Unterlagen vorliegen werde ich mal zu meinem Chef gehen, dann darf er einmal etwas sinnvolles tun, nämlich seine Unterschrift darunter setzen……auf sein Gesicht freue ich mich schon…………
Ich drücke mit! In ca. sechs Wochen werde ich den Rentenantrag ausfüllen und einreichen (online). Probleme mit dem Chef erwarte ich nicht: das bin ich selbst.So……diese Nacht mal meinen Antrag zur Altersteilzeit ausgedruckt und ausgefüllt, wenn alle erforderlichen Unterlagen vorliegen werde ich mal zu meinem Chef gehen, dann darf er einmal etwas sinnvolles tun, nämlich seine Unterschrift darunter setzen……auf sein Gesicht freue ich mich schon…………
Das wird schon, leider hat er keine Chance ……Ich drücke die Daumen!
Läuft ……Ich drücke mit! In ca. sechs Wochen werde ich den Rentenantrag ausfüllen und einreichen (online). Probleme mit dem Chef erwarte ich nicht: das bin ich selbst.![]()
Drücke die DaumenIch drücke mit! In ca. sechs Wochen werde ich den Rentenantrag ausfüllen und einreichen (online). Probleme mit dem Chef erwarte ich nicht: das bin ich selbst.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen