15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin :hello:
3°C und immer noch irgendwie dunkel draußen

:coffee:

Jooaah, meine Ella ist ja auch nicht gerade langsam aber irgendwie hätte ich schon noch einmal Bock auf so eine unvernünftige Rakete :rolleyes:
Das Tempolimit ist ja auch (mal wieder) vom Tisch :biggrin:

Einfach machen, solange man es noch kann...
Mich haben sie mal auf eine 250-iger Yammi (irgendwas mit ganz vielen Buchstaben wie RD YPVS) gesetzt, mit dem Teil hätte ich mich ziemlich sicher tot gefahren. Das Dinge kam direkt aus der Hölle, äh Rennstrecke:eek:
Das war mit mir Fliegengewicht gar nicht so einfach, das Vorderrad immer auf der Straße zu halten:biggrin:

Tach vom Sessel.
Sch€!§§ Rüsselpest.

Plus Fahrergewicht …
Bei mir zumindest beeinflußt dies die Rechnung nicht unerheblich. :biggrin:

Aber diese Moppedgattung ist eh zu heftig für mich.

Kein Corona? Auf mir haben sie ja solange herumtesten wollen, bis das Ergebnis passend ist. Hat nicht geklappt und ich war wirklich nur erkältet.
Gute Besserung :top:

Schon unglaublich was die heutigen Supersportler in diesem Segment können……

Moin,

leise rieselt der Schnee, aus dem Nebel.......

Mal sehen wie es heute im Westerwald sein wird

Schon unglaublich was die heutigen Supersportler in diesem Segment können……

Das ist ja schon länger her, aber das kleine Ding (Trockengewicht um die 140 kg), war schon ganz nett, weil die Beschleunigung einfach brachial war.

Genau das ist auch meine Denke. Und genug Gewicht auf das Vorderrad bringe ich bestimmt mit :rofl:
Bin ja kein japanischer Rennzwerg :wink:

Ich auch ja auch nicht, ich kann ja nichts dazu, dass ich so leicht bin:biggrin:
Aber viel Spaß beim Aussuchen:smile: Hast du schon eine Idee, was es werden soll?

Danke,
aber für dieses Bier ist es mir wirklich noch zu früh ...

Dann nimm Mariacron statt Omikron:girl:
Aber Spaß beiseite: wir waren hier im Haus vor ca. 10 Wochen alle "nur" erkältet. Das war ätzend genug, meine Vermieter, beide Mitte 70 hatten da wirklich lange dran zu knabbern (da habe ich dann ja den Garten gemacht)
Aber was wir getestet worden sind, war echt nicht mehr normal:rolleyes:

Zurück
Oben