- Danke
- 1.905
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Guten Morgen, ich bin verwirrt, hier wolkenloser Himmel, die Sonne ist vor ca. 15 Min aufgegangen und kein Frost.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr ……Guten Morgen, ich bin verwirrt, hier wolkenloser Himmel, die Sonne ist vor ca. 15 Min aufgegangen und kein Frost.
Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!Der Herr …………
Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!
jetzt schneit es auch bei uns
![]()
Mon ami...!Sei gegrüßt …………
Mon ami...!![]()
1 Std. gebraucht für 15 KM, auf der Strecke 4 Unfälle....
und wer jetzt denkt, Mutti auf den Weg zur Kita oder Schule, NEEEE, alles Kerle die da rumstanden
Jawohl ja……Der Opiii![]()
Da fällt mir ein Zitat meines Physik-Professors ein……Tja, wer denkt ESP usw. lassen die Physik aushebeln, hat verloren
Lieben Gruß zurück, da freue ich mich ja sehr. Übringens nicht vergessen:..........
..........
Auch einen lieben Gruß von der kleinen KiGaElfe....................
..... da hüpft Lauterbach aber im Dreieck.....Lieben Gruß zurück, da freue ich mich ja sehr. Übringens nicht vergessen:Morgen ist Weltknuddeltag!
https://weltknuddeltag.de/
..... da hüpft Lauterbach aber im Dreieck.....![]()
............den will ich ja auch nicht knuddeln................ da hüpft Lauterbach aber im Dreieck.....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen