15 Minuten vor 06:00 Uhr

Die Ausrede der Hund hat sie gefressen, wird längst überholt sein.
Ich denke sie überlistet dich, indem sie 2 Torten macht, die eine alkoholfrei, du hast ja noch arbeiten, die andere mit richtig Schuss :biggrin::biggrin::biggrin:
Man sollte die Frauen niemals unterschätzen.…:tongue:……
 
Moin, +2° der restliche Schnee über Nacht weggeregnet. Trüb, trist und grau.
Und die beste aller Ehefrauen hat den ganzen Tag Zeit sich Aufgaben für mich zu überlegen. Da kommt wieder was zusammen.:hello:
 
Die Ausrede der Hund hat sie gefressen, wird längst überholt sein.
Ich denke sie überlistet dich, indem sie 2 Torten macht, die eine alkoholfrei, du hast ja noch arbeiten, die andere mit richtig Schuss :biggrin::biggrin::biggrin:

Nee , nee , an Hand der Eierlikörflasche erkennt der Fachmann , wie viele Eierlikörtorten gebacken worden sind . Außerdem werden alle Plätze , wo solch feine Sachen gelagert werden dürfen , von mir ständig überprüft :biggrin: . Ganz wichtig : beim Eintreffen der dicken Damen bin ich natürlich vor Ort , man will ja schließlich die Gesichtsausdrücke genießen :biggrin: .
Es sind folgende Äußerungen gefallen : ach , das ist ja nicht möglich , dass der die ganze Torte alleine gegessen hat Inge , Du hast gar keine gebacken :biggrin::biggrin::biggrin: . Ich habe ein ganz unschuldiges Gesicht dazu gemacht , was mir sehr schwer gefallen ist :biggrin: und Inge sagte : ich glaubte auch immer, dass dies nicht möglich ist , dass er das alles gegessen hat , aber der dreckige Teller und die Gabel waren im leeren Geschirrspüler ja noch drin heut früh :eek: :biggrin: . Schaut ihn doch mal an, den Hungerturm :smile: , der soll eine ganze Torte gegessen haben ? Aber es ist ja sonst keiner da :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Herrschaften , Ihr wisst Bescheid :rolleyes: ...
et is Montach und zwar morjens :biggrin: ...
nu aber hurtich ausn Bette hier :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Liebes Forumsmitglied :
Herzlichen Glückwunsch , Du hast gewonnen :
Dies ist Dein persönlicher Weckdienst und nein, die Zeit ist nicht auswählbar :tongue: .
Bei hartnäckigen Fällen erfolgt zusätzlich der Weckruf auch auf Deinem Handy :biggrin:
 
Zurück
Oben